Sorry, dann habe ich wohl eure Anspielungen bezüglich des Verkehrs falsch verstandentanzhou hat geschrieben:Also bitte bleibe moeglichst On-Topic.laogai hat geschrieben:Ok, das war jetzt ein wenig Off Topic
Urlaub mit dem Freund
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Urlaub mit dem Freund
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
ElStudente
- Forumsprofi

Der Eingangspost ist doch hundertprozentig mal wieder ein Fake. Genau wie "Kurti" mit seiner gekauften Frau...
Deine Frau hat dich geheiratet. Dafür kann es genau 2 Gründe geben:
1. Sie liebt dich. Und dann würde sie dir NIEMALS so eine bescheuerte Frage stellen.
2. Sie wollte nur eine deutsche Staatsbürgerschaft. Und dann würde sie NIEMALS eine Verzögerung in Kauf nehmen, nur um mit irgendso einem mittellosen Spinner auf nem 20 Jahre alten Motorrad durch die Pampa zu gurken.
3. Du willst uns mit deinem Thread veralbern.
Das sind einfach Fakten.
1. Sie liebt dich. Und dann würde sie dir NIEMALS so eine bescheuerte Frage stellen.
2. Sie wollte nur eine deutsche Staatsbürgerschaft. Und dann würde sie NIEMALS eine Verzögerung in Kauf nehmen, nur um mit irgendso einem mittellosen Spinner auf nem 20 Jahre alten Motorrad durch die Pampa zu gurken.
Das sind einfach Fakten.
gut kombiniert, watson.ElStudente hat geschrieben:Der Eingangspost ist doch hundertprozentig mal wieder ein Fake. Genau wie "Kurti" mit seiner gekauften Frau...
Das sind einfach Fakten.
War auch mein erster Gedanke. Dann hab ich aber etwas tiefer drüber nachgedacht, mit der Erkenntnis das es immer noch ein Fake ist.ElStudente hat geschrieben:Der Eingangspost ist doch hundertprozentig mal wieder ein Fake.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Nicht lachen, aber meine Ex-Freundin (schon lange her) wäre wirklich auf so saudumme Ideen gekommen wie die Frau vom Themenersteller nd hätte mir das unverblümt erzählt. Aber ich tippe auch mal stark auf Fake.
Klarer Fall: Es gibt Personen die allein schon deshalb nicht zu einem Ort gehen weil es dort starken Verkehr hatlaogai hat geschrieben:Sorry, dann habe ich wohl eure Anspielungen bezüglich des Verkehrs falsch verstandentanzhou hat geschrieben:Also bitte bleibe moeglichst On-Topic.laogai hat geschrieben:Ok, das war jetzt ein wenig Off Topic![]()
![]()
![]()
Luntan, der auch nicht alle Geschichten glaubt, aber gerne darüber lacht
-
Eckfried88
- Teilnehmer

In dem von qpr geposteten Link (gestartet am 6.3.11
), hast du ne Chinesin kennengelernt die du nach D holen willst und im Janaur '12 bist schon 2 Jahre verheiratet und warst 7 mal in China.
Wenn du dir schon Muehe machst so ne Story auszudenken, dann benutz wenigstens dein Hirn dazu.
Ich werde die Leute nie verstehen, die Aufmerksamkeit durch gefakte Stories in Foren toll finden (siehe Kurti
).
Wenn du dir schon Muehe machst so ne Story auszudenken, dann benutz wenigstens dein Hirn dazu.
Ich werde die Leute nie verstehen, die Aufmerksamkeit durch gefakte Stories in Foren toll finden (siehe Kurti
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Fake hin oder her, ich hatte weiter oben schon gepostet, dass ich diese Idee absurd finde (Frischverheiratete Frau macht noch schnell vor chin. Neujahr eine Reise mit einem Freund und seinem Motorrad nach Loas ...
ok). Was allerdings Eckfried88 hier nochmal aufzeigt ist eben das merkwuerdige an dem Poster. Das ging waehrend der Diskussion um Sicherheit mit dem Motorrad auf chin. Strassen vollkommen verloren.
- einfach-ich
- VIP

das behaupten auch blindemisterbigs hat geschrieben:Nein! Die ist es nicht!
- VielUnterwegs
- VIP

- einfach-ich
- VIP

chinesen brauchen fuer laos ein visa
und fahreuge duerfen china nicht verlassen
und fahreuge duerfen china nicht verlassen
-
ElStudente
- Forumsprofi

ElStudente hat geschrieben:Der Eingangspost ist doch hundertprozentig mal wieder ein Fake. Genau wie "Kurti" mit seiner gekauften Frau...
Das sind einfach Fakten.
- misterbigs
- Teilnehmer

Ich denke Ihr könnt nicht richtig lesen: "nach zweijähriger Beziehung..im August geheiratet".
Im Feb. 2011 wurde das Besuchsvisum meiner jetzigen Frau abgelehnt. Daraufhin war sie sehr deprimiert und wollte aufgeben. Ich war mir nicht mehr sicher ob es noch Sinn hat und wollte eine ander Frau, mit der ich dann gechattet hatte, nach Deutschland einladen. Allerdings wurde ich mißtrauisch, als sie nach einer Western Union Überweisung gefragt hat. Ich habe dann den Kontakt mir ihr abgebrochen. Das war im März 2011. Im Juni 2011 hat es sich meine jetzige Frau anders überlegt und wollte auf die 3 Monate "Probe" in Deutschland verzichten und gleich heiraten, was wir dann auch im August in Hong Kong getan haben.
Es ist leider kein Fake!
Nach meiner eindringlichen Intervention hat sie die Reise jetzt abgesagt. Die Stimmung ist aber im Keller.
Im Feb. 2011 wurde das Besuchsvisum meiner jetzigen Frau abgelehnt. Daraufhin war sie sehr deprimiert und wollte aufgeben. Ich war mir nicht mehr sicher ob es noch Sinn hat und wollte eine ander Frau, mit der ich dann gechattet hatte, nach Deutschland einladen. Allerdings wurde ich mißtrauisch, als sie nach einer Western Union Überweisung gefragt hat. Ich habe dann den Kontakt mir ihr abgebrochen. Das war im März 2011. Im Juni 2011 hat es sich meine jetzige Frau anders überlegt und wollte auf die 3 Monate "Probe" in Deutschland verzichten und gleich heiraten, was wir dann auch im August in Hong Kong getan haben.
Es ist leider kein Fake!
Nach meiner eindringlichen Intervention hat sie die Reise jetzt abgesagt. Die Stimmung ist aber im Keller.
-
ElStudente
- Forumsprofi

Und wenn du uns hier wirklich nicht die Taschen vollhaust, dann frage ich mich, wie naiv du bist? Wie kann man bitte - ohne vorher zusammengelebt zu haben - einfach heiraten? Wenn bei euch nicht noch ein Wunder geschieht, dann prophezeihe ich dir, dass dich deine Frau in 5 Jahren, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat, wieder verlässt.misterbigs hat geschrieben:...und wollte auf die 3 Monate "Probe" in Deutschland verzichten und gleich heiraten, was wir dann auch im August in Hong Kong getan haben...
Hattest du Angst, dass du keine bessere abbekommst? Ich meine die Frage ernst, da das bei vielen Deutschen so ist, die sich an Ausländerinnen ran machen, weil sie keine Deutsche abbekommen.
Eine Ehe ist ein Bund fürs Leben und sollte auf einem gewissen Fundament ruhen... und nicht auf 2 Jahren Chat"Beziehung"...
Das geht recht einfach. Ich (bzw. meine Frau und ich) haben das z.B. im Jahr 1998 gemacht und leben immer noch - und auch zusammen....ElStudente hat geschrieben:Wie kann man bitte - ohne vorher zusammengelebt zu haben - einfach heiraten?
Mal auf die ursprüngliche Geschichte zurückkommend: Die Geschichte scheint mir schon etwas komisch zu sein. Heiraten und dann immer noch nicht zusammen sein, finde ich so soder so nicht so gut. Das ist mit ein Grund, weshalb ich hier immer eher für eine Heirat in Europa schreibe. Da ist von beiden schon mal entwas Initiative gefragt und man sieht mind. teilweise woran man ist.
Ich male etwas schwarz:
Sind schon Geldhilfen an die Dame geflossen? Wenn ja, könnte das allenfalls eine Ausrede sein, um länger in China bleiben zu können? Irgenwann braucht's dann wieder etwas finanzielle Mittel und nochmals später ist wieder was usw. usf. Am Ende trifft die Verliebte nie in Europa ein.....
Und durch die rosarote Brille verstehe ich nicht ganz, wieso deine Angebetete nun nicht alles daran setzt nach Deutschland zu kommen. Da ist so eine Reise ja nicht gerade hilfreich.... Dazu ist diese Art des Reisens in China nicht gerade "in", um es mal so auszudrücken.... Bei Frauen, denke ich mal, eher noch weniger.....
Etwas fragend und kopfschüttelnd grüsst
Haima