Was passiert mit Chinesen, die in einem anderen Land Asyl suchten und später wieder zurück nach China kommen?
Was passiert mich Chinesen, die abgeschoben wurden?
*allessehrundurchsichtigfind*

trendylee hat geschrieben:Gibt es ein schriftliches chinesisches Asylrecht?
es gibt eine 'schwarze Liste' von Chinesen im Ausland, denen - falls sie es denn wagen würden, in ihre Heimat zurückkehren zu wollen - ganz einfach die Einreise verweigert wirdtrendylee hat geschrieben:Gibt es ein schriftliches chinesisches Asylrecht?
Was passiert mit Chinesen, die in einem anderen Land Asyl suchten und später wieder zurück nach China kommen?
Was passiert mich Chinesen, die abgeschoben wurden?

Frage doch mal bei der chinesischen Botschaft an, die für Deinen Konsularbezirk zuständig ist...kusti hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man in China politisches Asyl bekommt?
Ich möchte vor dem Kapitalismus flüchten. Er macht 1 Person reich, und gleichzeit und als in Folge 100 andere arm. Und Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind hier nur Schlagworte.

Wann suchst Du jetzt Asyl in China ?kusti hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man in China politisches Asyl bekommt?
Ich möchte vor dem Kapitalismus flüchten. Er macht 1 Person reich, und gleichzeit und als in Folge 100 andere arm. Und Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind hier nur Schlagworte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste