"Geschenk" für Praktikum

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Die Idee von Deadpool ist garnicht schlecht. Chinesen lieben KFC - soweit ich weiss. Mich hat sogar schon der eine oder andere Lieferant zum KFC eingeladen. Also kann das kein so schlechtes Ansehen haben.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
unipia
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von unipia »

Firmenessen bei KFC :) Sieht lustig aus. Aber wie du sagst, die stehen ja hier darauf dann sollte das ja auch nicht so schlecht sein eigentlich.
Hat jemand vielleicht schonmal sowas gemacht, was ich vorhabe ?
Bericender
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Bericender »

Ist hier zwar eigentlich fürs Praktikum aber habt ihr eine Idee was ich meiner gastfamilie schenken könnte wenn ich 10 Monate dort bin?Ich hätte gedacht am Anfang und am Schluss was zu schenken am Anfang habe ich momentan nur eine Tasse von Villeroy und boch weil mir die Idee ganz gut gefallen hatte aber ichw eiss nich ob ich da noch was dazu schenken sollte etc. irgendeienr meinte auch Cds von Westlichen Bands etc.
unipia
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von unipia »

so gings aus: Ich werde kein Abschlussessen oder ähnliches machen. Werd einfach Tschüß sagen und gehen.... Will sowieso in Zukunft nicht mehr bei dieser Firma arbeiten :P
Antworten