qpr hat geschrieben:einfach-ich hat geschrieben:@qpr
wenn Du bein den AA bist dann spielt es keine Rollen fuer Dich aber bei einem 8 Stunden Flug haette ich schon gerne mehr als ein Bier oder ein Fl. Wein
Was habe ich denn mit
American
Airlines zu tun?

AA = Anonyme Alks ... ? Bist Du etwa nicht Mitglied

However, keine Ahnung, welcher Zusammenhang hier mal wieder gemeint ist ...
Eckfried88 hat Recht, die Reise ueber Dubai nach HK/China ist Irrsinn. Flughafen ist voll bis oben hin, ich hatte damals in Dubai ca. 3 Stunden Aufenthalt, von dort aus dann nach Hongkong (mit Zwischenstop in Bongkok). Wenn ich mich recht entsinne, musste ich das Gepaeck auch dort nochmal einchecken, wurde nicht durchgeleitet nach Hongkong, also auch recht spassig. Von Hongkong dann anschliessend mit der Faehre nach Macao (war die letzte Faehre, nach Zhuhai ging nichts mehr) um dann schlussendlich ueber Gongbei nach China Mainland zu gelangen, wo dann meine Frau mich erwartete. Ich fiel dann zu Hause in Zhongshan sprichwoertlich ins Bett, fast 20 Stunden on Tour! Mein A**ch tat mir dermassen weh ... Nie wieder. Das ist nun ca. 2 Jahre her .... Seitdem, wenn ich nach D muss, immer Flug ueber Beijing oder Shanghai nach Zhuhai bzw umgekehrt.