Es gab 2 Punkte in meiner Argumentation: einmal der von mir erwähnte "real existierende" Kommunismus & zum zweiten die Frage einer allgemeingültigen Definition.Grufti hat geschrieben:Die von Dir zitierte Definition B. des" Kommunismus" enthält KEINE Aussage zum Privateigentum, nur über die "State owned means of production", und wurde auch von Dir nicht separat angesprochen.
Die Texte auf meiner Webseite sind durchaus nicht notwendigerweise mit Fäkalausdrücken gepflastert, allerdings lasse ich mir nicht das Recht nehmen, die Dinge beim Namen zu nennen. Hier im Forum hat allerdings jemand anders das Sagen & da sollte ich mich natürlich an die Regeln halten. Ahem.Im Übrigen solltest Du Dich--besonders als Webmaster einer eigenen Homepage daran gewöhnen, Dich einer neutraleren Sprache zu befleißigen,..
Andererseits ist Scheiße nunmal mein absolutes Lieblingswort & solange es in den Zusammenhang paßt...und Ausdrücke wie "Scheiße" oder "Idioten" aus Deinem Wortschatz zu tilgen... die auch einem "normalen" Forumsteilnehmer -- besonders in einer Diskusion-- nicht besonders zur Ehre gereichen...
Was Idioten angeht, nunja, ging vielleicht ein bißchen weit. Es mag durchaus intelligente Gründe geben, in eine Partei einzutreten (etwa, um ein Stipendium zu bekommen). Aber wie soll man Sozialisten, die leugnen, Sozialisten zu sein, nennen? Lügner klingt ein bißchen schwach.
Äh, Unfähigkeit impliziert ziemlich eindeutig, daß man sich eben nicht anders ausdrücken kann.kusti hat geschrieben:Vulgärausdrücke und die Unfähigkeit, sich gesitteter Worte zu bedienen ist vielen Leuten anheim, obschon man mit wenig Aufwand sich anders ausdrücken könnte.
Mühelosigkeit? Willst Du mich beleidigen? Ich gebe mir immer größte Mühe, mich klar auszudrücken (& mich zwischen alle Stühle zu setzen).Deshalb ist genau diese 'Mühelosigkeit'(im wahrsten Sinne des Wortes) der direkte Ausdruck des Charakters.
Ignorieren würde ich sowas nur, wenn jemand mich persönlich provozieren wollte. Du bist nicht zufällig Parteimitglied?Solche Posts habe ich mir angewöhnt gänzlich zu ignorieren, weil wenn man auf Unartigkeit reagiert, man sich selbst auf diese Stufe herunterlässt.
Diese werte Banane hier hat sich sowieso noch nie so ohne weiteres geradebiegen lassen.Ansonsten lässt man aber besser die Banane(und das bist Du) krumm sein(auch Du).