Wollt fragen ob ihr schon mal erfahrungen mit Taobao gemacht habt.....
Und ob die Beats auch gut sind ^^
Paar bekannte aus China würden mir die Kopfhöhrer dann bringen...
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Mit dem Teil laufen ziemlich viele herum, somit dürften die Dinger nicht so schlecht sein. Ob man jedoch den Händler trauen kann oder nicht ist eine andere Frage.
Ich hab etliches bei Taobao eingekauft und alles wurde ziemlich rasch geliefert und funktioniert auch. Sehr zufrieden
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Ich hab schon oft Sachen auf Taobao kaufen lassen und bis dato hat es immer zur Zufriedenheit geklappt.
Was die Dre anbelangt ist dir ja klar das es Fakes sind, oder? Dre ist einer der meistgefakten Marken. Schau mal auf deren Webseite nach autorisierten Händlern und kaufe nur dort wenn es wirklich echt sein soll. Normal kosten die den RMB Betrag in US$. Also Finger weg!!!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
HK_Yan hat recht, es handelt sich bei den Beats um Fakes. Das kannst du leicht selber prüfen. Such dir den Preis in US$ und rechne ihn in RMB um, billiger wird Originalware nicht sein.
Ähm... habt ihr das Video auf TaoBao auch angeschaut? Muss man da noch mehr sagen?
Wer sein Produkt mit einem Original vergleicht, der wird garantiert kein Original verkaufen wollen
Keine Ahnung von der Qualitaet der beats. Es wird sicher Unterschiede zum Original geben. Aber was fuer Dich gut oder nicht ist, kann fuer andere anders sein. Wenn Du in China waerst, koenntest Du sie einfach ausprobieren und bei nicht Gefallen zurueckschicken, wenn der Hanedler es anbietet. Meist finden sich welche mit der Option, wie der auch "七天退换". Offiziell muss es unbenutzt sein, aber man kann es sich angucken. Taobao ist ok, so wie Ebay, nur mit mehr verschiedenen Optionen und Kontaktmoeglichkeiten. Mit einigen Haendlern ist es einfach und sie erstatten Geld schnell. Bei anderen ist es schwieriger.
cookie2008 hat geschrieben:Keine Ahnung von der Qualitaet der beats.
Wie soll die schon sein? Der Sound ist eben wie bei beilegten Billighörern die man sowieso nie verwendet da zu schlecht (gilt sogar für das iPhone). Bei Kopfhörern ist doch total wichtig das die gut klingen, aber nur als Ohrenwärmer sind die Fakes vielleicht ja OK.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
cookie2008 hat geschrieben:Keine Ahnung von der Qualitaet der beats.
Wie soll die schon sein? Der Sound ist eben wie bei beilegten Billighörern die man sowieso nie verwendet da zu schlecht (gilt sogar für das iPhone). Bei Kopfhörern ist doch total wichtig das die gut klingen, aber nur als Ohrenwärmer sind die Fakes vielleicht ja OK.
Also im HiFi Forum kommen die Kopfhörer nicht besonders gut weg. Nettes Design aber für den Preis kein ordentlicher Klang. Sollen eher in der 60 bis 70 EUR Kategorie spielen - irgendeiner muss ja das Sponsoring der kompletten Bundesliga finanzieren . Würde mich an deiner Stelle da mal schlau machen, auch wenn die dort wohl eher nichts zu Taobao sagen können.
da hai hat geschrieben:Also im HiFi Forum kommen die Kopfhörer nicht besonders gut weg.
Die Originalen oder die Fakes? Bei den Fakes wird die Qualität zwischen sehr schlecht und schlecht schwanken. Originale kaufe ich lieber von Firmen die traditionell im Audiobereich sind. Sennheiser, Beyer, Sony etc.
Es gibt natürlich auch viele Nischenfirmen die gut sind, da würde ich aber erstmals Tests in den diversen Fachzeitschriften checken.