kusti hat geschrieben:Lieber Camau
Die Truppe hier ist nicht sehr freundlich. Wenn du den Frieden haben willst, darfst du nur die 'allgemeine Meinung' vertreten, ansonsten wirst du vom Tablett geputzt.
Hallo Kusti
Nun, vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, aber ehrlich gesagt habe ich meine eigene Meinung und übernehme nicht die "allgemeinheit" , es sei denn ich kann damit übereinstimmen. Wenn ich vom Tablett geputzt werde, ist das nicht unbedingt nett, dann hab ich halt Pech gehabt! Doch deine Anrede lässt mich hoffen....
Deinen Ausführungen mit kaltem und heissem Wasser kann ich nicht folgen. Kann es sein, dass Esoterik in deiner Ader pulsiert.
Nein, aber was ich hier geschrieben habe sagt auch jeder Arzt und wird bei jeder grösseren Hitzewelle "gepredigt" das hat nix mit Esotherik zu tun.
Wie stehst du denn mit China in Relation? Hast du schon mal Tangsuppe gegessen? Dann gehörst du dazu.
China ist ein Land das ich gerne bereisen würde, aber ausser von Hong Kong nach Shenzhen bin ich noch nicht weiter gekommen. Mein Wunsch ist es den Huashan zu "besteigen" und ander heilige Berge zu sehen.
Was die Tangsuppe anbelangt, ja auch das habe ich, allerdings in einem Korea Restaurant und bei der Hauptspeise gabs Tang als Beilage. Nunja, nicht schlecht, aber ich brauchs nicht und es ist auch schon 20 Jahre her!
@fankeqian: Ja, er lebt immer noch in SZ

Was der Umzug von Vietnam nach China betrifft, ja, denke schon, auch wenn ich noch etwas Mühe habe mich anzuklimatisieren....... Denn der Unterschied ist doch sehr gross, aber wenigstens ehrlich! Und was meine Webcam betrifft, die läuft das nächste mal mit Sicherheit!
Gruss Camau (DIE Camau, also Liebe Camau

)