@maximg Angst ist denke ich keine gute Grundlage für eine Beziehung. Aber wie qpr schon geschrieben hat, solltest du erst einmal klären was ihr überhaupt habt. Wie ich deinen Posts entnommen habe, hast du sie vielleicht ein paar Minuten am letzten Abend gesehen und seitdem nur gechattet. Für mich ist das mehr eine Flirterei - mit Beziehung hat das doch recht wenig zu tun. In deinem Alter verliebt man sich zudem recht schnell. Vielleicht wäre es besser, wenn du dich da nicht so reinsteigerst und das Ganze als nette Urlaubsbekanntschaft in Erinnerung behälst. Mensch, du bist doch erst 19. NEUNZEHN! In dem Alter ist man noch auf der Suche nach sich selbst, weiß eigentlich noch gar nicht was man will und probiert sich aus. Ok, manche dieser Punkte treffen auch im späteren Alter noch zu

. Stell dir doch einfach selbst die Frage, was du von einer Beziehung erwartest oder was du dir von einer Beziehung wünschst und sei einfach ehrlich zu dir, ob das mit ihr so möglich ist. Denn du musst dir schon darüber im Klaren sein, dass du mit ihr, falls sie nicht gerade nach Deutschland zum Studium kommt oder umgekehrt, nie eine "normale" Beziehung führen wirst, so lange du sie nicht heiratest. Klar, wenn dein Traum von einer Beziehung schon immer gewesen ist, mit jemanden zusammen zu sein den man nur alle ein oder zwei Jahre mal ein paar Wochen sehen, mit dem man Gespräche immer nur übers Internet oder Telefon führen, mit dem man nichts gemeinsam erleben bzw. unternehmen und irgendwie nicht wirklich an dessen Leben teilhaben kann, dann solltest du das natürlich durchziehen. Es gibt genug Leute die diese Freiheit durchaus zu schätzen wissen. Aber Angst ist da eher ein sehr schlechter Berater.