Flug von BKK nach SHA
Flug von BKK nach SHA
Hallo zusammen,
ich hatte schonmal vor einigen Monaten hier wegen Flüge angefragt. Irgendwie tue ich mir da, speziell mit den Chinesische Websites etwas schwer. Ich suche einen Flug am 21.04.2012 von BKK nach Shanghai ( Natürlich wie wir ja alle , möglichst günstig.) Ich habe da was mit Air Asia gefunden für ca 230 € für 2 Pers/oneway. Ist das nun ein halbwegs günstiges Angebot, oder aber doch eher etwas überteuert ? Was meint Ihr dazu`?
ich hatte schonmal vor einigen Monaten hier wegen Flüge angefragt. Irgendwie tue ich mir da, speziell mit den Chinesische Websites etwas schwer. Ich suche einen Flug am 21.04.2012 von BKK nach Shanghai ( Natürlich wie wir ja alle , möglichst günstig.) Ich habe da was mit Air Asia gefunden für ca 230 € für 2 Pers/oneway. Ist das nun ein halbwegs günstiges Angebot, oder aber doch eher etwas überteuert ? Was meint Ihr dazu`?
Reichtum besteht vielmehr im Gebrauch als im Eigentum.
Aristoteles
Aristoteles
Re: Flug von BKK nach SHA
Also 115€ pro Person? Dann solltest du das buchen. Bei Air Asia kommen zwar noch Gepäckgebühren dazu, die sind aber nicht sehr hoch. Ansonsten könntest du mit China Eastern fliegen, dann aber nicht unter 190€ pro Person.
Internationale Tickets kann man ruhig auf nicht chinesischen Seiten buchen. Dort zu buchen lohnt sich eigentlich nur bei innerchinesischen Flügen.
Internationale Tickets kann man ruhig auf nicht chinesischen Seiten buchen. Dort zu buchen lohnt sich eigentlich nur bei innerchinesischen Flügen.
Alles klar, das wars war ich wissen wollte, vielen Dank 
Aristoteles
Aristoteles
- hktraveller
- VIP

Der Flug von Bangkok geht aber nach Hangzhou ueber Kuala Lumpur und kostet 5373 THB was knapp 130 Euro sind.
Nach Shenzhen kostet es nur 3190 THB und von Shenzhen nach Shanghai kann man wenn man rechtzeitig bucht sehr guenstig fliegen. Allerdings kommt man in SZX erst um 22h25 an, weswegen ich lieber ueber Hong Kong fliege. Nach HK kostet der Morgenflug derzeit 3290 THB (knapp 80 Euro) und ich geh Mal davon aus dass das noch runter geht.
Von HK nach Shanghai kommt man mit Spring recht guenstig, kann das allerdings erst 90 Tage vorher abfragen und buchen. Aber 50 euro koennen durchaus ausreichen.
Nach Shenzhen kostet es nur 3190 THB und von Shenzhen nach Shanghai kann man wenn man rechtzeitig bucht sehr guenstig fliegen. Allerdings kommt man in SZX erst um 22h25 an, weswegen ich lieber ueber Hong Kong fliege. Nach HK kostet der Morgenflug derzeit 3290 THB (knapp 80 Euro) und ich geh Mal davon aus dass das noch runter geht.
Von HK nach Shanghai kommt man mit Spring recht guenstig, kann das allerdings erst 90 Tage vorher abfragen und buchen. Aber 50 euro koennen durchaus ausreichen.
Hi,hktraveller hat geschrieben:Der Flug von Bangkok geht aber nach Hangzhou ueber Kuala Lumpur und kostet 5373 THB was knapp 130 Euro sind.
Ja genau, das habe ich aber alles erst später gesehen. Wir haben uns überlegt evtl eine Nacht in Huanghzou zu bleiben und am nächsten Tag mit dem Zug nach SHA zu fahren. Deine Idee wäre allerdings auch eine Überlegung wert. Aber sorry die Frage , was meinst du mit "Spring" ?
Aristoteles
Aristoteles
- hktraveller
- VIP

Ah ok, danke 
Aristoteles
Aristoteles