Lieber Admin...kannst du diesen Beitrag dann entsprechend verschieben. besten Dank im voraus
LG
Peter

Dem schliesse ich mich an!punisher2008 hat geschrieben:Viel sinnvoller wäre ein Guangdong-Forum, was auch schon öfter vorgeschlagen wurde, aber leider bis heute nicht zustande kam.
Und? Deshalb sollte man dir jetzt ein eigenes Forum einrichten? *Popkorn-Mampf* ...peterkessler hat geschrieben:Schoen und gut.....nur habe ich meinen Firmensitz und Wohnsitz in Hangzhou.

Bernhard hat geschrieben:einen Stammtisch kannste ja gern organisieren, aber was hat das mit der Aufteilung der Forenbeiträge zu tun?

hmm das Frage ich mich zumindest jedesmal, wenn ich deine Signatur lese:einfach-ich hat geschrieben:und wieso immer schei.. Fakebook
den Mist braucht keiner [...]
und wenn Du Dich etwas beim lesen bemüht hattest (ich weiß, das ist nicht so dein Ding), dann hättest Du auch erfahren warum:https://www.facebook.com/pages/House4Sa ... 35?sk=info
de guo xiong, der sich über deine Aufregung wundert, Du mußt ja den Link nicht besuchen:Unter Facebook deswegen, weil dort Benutzer ebenfalls neue Optionen hinzufügen können - das ist eine Option, die die Forensoftware hier leider nicht hergiebt.
Allerdings werde ich auch (ab diesem Beitrag) Vorschläge in diesem Thread mitzählen, damit nicht Mitglieder des Forums, die Facebook-Mitglied sind, abstimmen oder Vorschläge machen können, sondern alle.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast