Kurze Antwort: Jede Manipulation ist verboten und starfbar.OOO hat geschrieben:gibt es in deutschland mehrere gesetzen fuer Lottos und damit duerfen die keinenfalls manipulationen sein ???????????????
eine frage nach dem Lotto 6 aus 49 in Deutschland ?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: eine frage nach dem Lotto 6 aus 49 in Deutschland ?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Als vor ein paar Jahren der Jackpot auch so hoch war, hab ich mir aus Langeweile mal die Mühe gemacht, die letzten 40 Ziehungen statistisch zu erfassen, um auf mögliche Ziehungsvarianten zu schließen. Das hat zumindest soweit funktioniert, dass ich meinen Einsatz wieder raus hatte. Ich konnte aber kein Betrugssystem erkennen und du kannst mir glauben, Lotto steht so unter Kontrolle, dass da jede Unregelmäßigkeit auffallen würde. Dafür sorgt schon die Konkurenz, die auch gern auf den Deutschen Markt dringen würde.
Ja und die mathematische Grundlage liefert die Stochastik.
Da würde ich mir aber schnell eine Aspirin besorgen und mich mit der Stochastik anfreunden, sonst wird dein Studium noch zum LottospielOOO hat geschrieben:aber....diese Stochastik macht mir immer kopfschmerzen ,zwar ich info studiere
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
OOO hat geschrieben:Hallo,
ist der deutsche Lotto 6 aus 49 auch eine Manipultaion ?
ich habe schon mal gehoert , lottos in China koennen mit einer sehr hochwahrscheinlichkeit Manipulationen sein , gilt der Fall auch in Deutschland ?
d.h. jedesmal wird die Zahlenfolge mit vernetzten computer errechnet ,die keine ausgewaehlt haben,und dann als das Ergebnis bekannt gemacht....
wenn man die Ziehung von gersten mal geschaut hat ,wie immer.... je groesser der Jackpot ist desto komischer ist diese gezogene Zahlenfolge ....24 , 25,26 drei zahlen die nebeneinander stehen ...was ist das denn fuer einen Zufall und niemand hat es gekanllt..??
seit kurzem gerade ist in Italien eine Lotto-fieber wegen des Jackpot ueber 100.000.000 euro ....und jetzt ist deutschland dran ...... die deutsche regierung wollte nun die(riesige) Kapital wieder nach deutschland absorbieren und der Jackpot steigt weiter.....um diese spieler zurueck anzulocken ....????
in china gibt es noch keine spezialen gesetzen fuer lottors , und wie sieht das aus in deutschland ?
gibt es in deutschland mehrere gesetzen fuer Lottos und damit duerfen die keinenfalls manipulationen sein ???????????????
Früher war es noch üblich, daß die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen live (?) übertragen wurde. Man konnte sehen, wie die Kugeln in den entsprechenden Behälter gefallen sind.
Allerdings hatte ich das schon lange nicht mehr gesehen, obwohl ich ab und zu mitspiele.
Wie da "manipuliert" werden soll, weiß ich nicht.
Im übrigen sind so hohe Jackpots wie in Italien nicht möglich, da sie ab einer gewissen Höhe ( waren es 40 Mios?) gekappt werden...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Der Jackpot wird nach spätestens 13 Ziehungen, in den keiner die entsprechenden Zahlen richtig hat, der Gewinnklasse zugeteilt, in der mindestens ein Gewinner ist. Es hat nichts mit der Jackpothöhe zu tun. Näher Infos gibt es auch bei wiki.Grufti hat geschrieben:Im übrigen sind so hohe Jackpots wie in Italien nicht möglich, da sie ab einer gewissen Höhe ( waren es 40 Mios?) gekappt werden...
Wenn du es so darstellst, kann alles manipuliert werden. Ist nur etwas unwahrscheinlich, da viele Leute bei der Manipulation "mitspielen" müssten.
Und wenn du behauptest, dass irgendwann eine "komische" Zahlenfolge kommt, die niemand ziehen kann, solltest du dich mal mit den Grundelementen der Stochastik auseinandersetzen...
ach und das was im Jackpot oder den höheren Gewinnklassen ausgezahlt wird, ist eigentlich gar nicht so viel vom wirklichen Einsatz, von dem der Staat die Hälfte oder so bekommt. Das was in den niedrigen Gewinnklassen ausgezahlt wird, zusammengerechnet ist viel mehr als die ersten beiden Gewinnklassen, außer der Jackpot ist hoch und selbst dann, muss er verdammt hoch sein.
Und wenn du behauptest, dass irgendwann eine "komische" Zahlenfolge kommt, die niemand ziehen kann, solltest du dich mal mit den Grundelementen der Stochastik auseinandersetzen...
ach und das was im Jackpot oder den höheren Gewinnklassen ausgezahlt wird, ist eigentlich gar nicht so viel vom wirklichen Einsatz, von dem der Staat die Hälfte oder so bekommt. Das was in den niedrigen Gewinnklassen ausgezahlt wird, zusammengerechnet ist viel mehr als die ersten beiden Gewinnklassen, außer der Jackpot ist hoch und selbst dann, muss er verdammt hoch sein.
Von daher braucht man da auch eigentlich nicht zu schummeln. Lotto ist so oder so eine Gelddruckmaschine für den Veranstalter. Anders sieht es vielleicht mit kostenlosem Onlinelotto aus, aber da verlierst Du auch kein Geld, wenn Du mitspielst.robbe hat geschrieben:ach und das was im Jackpot oder den höheren Gewinnklassen ausgezahlt wird, ist eigentlich gar nicht so viel vom wirklichen Einsatz, von dem der Staat die Hälfte oder so bekommt.
Viel leichter ist es scheinbar, einen uralt-thread zu erwischen, der einen selbst sofort als plumpen Spammer enttarnt...Tamtam4me hat geschrieben:Die Schwierigkeit liegt halt einfach die richtigen Gewinnzahlen zu erwischen.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Natürlich funktioniert das Ganze mit der Stochastik (Stichwort Fakultäten) nur, wenn eine Ziehung absolut unabhängig ist. Dann würden unweigerlich so Frage kommen, wie: Wie sieht es denn mit den Luftbewegungen innerhalb einer sich drehenden Kugel aus?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
cuc_tsitsi
- Neuling
Nihao!
Spielt irgendwer von euch Aussiedlern eigentlich aus China auch Euro-Jackpot? Geht des überhaupt mit einer chinesischen IP-Adresse in Deutschland lotto zu spielen?
Spielt irgendwer von euch Aussiedlern eigentlich aus China auch Euro-Jackpot? Geht des überhaupt mit einer chinesischen IP-Adresse in Deutschland lotto zu spielen?