lenovo Lephone

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Aremonus
VIP
VIP

Re: lenovo Lephone

Beitrag von Aremonus »

Schmeiss die bloede W-Lan Verwaltung von Lenovo runter - braucht eh kein Mensch - die eingebaute bei Windows reicht in 99,9% der Faelle vollkommen aus, du brauchst lediglich die W-Lan Treiber
Das Problem ist, dass ich ab und zu auch schon das WLAN über die Verwaltung deaktivieren und reaktivieren musste und dass ich über die Windows Verwaltung Probleme habe, die 3G-Verbindung des Laptops zu aktivieren...
Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, da sich Windows und Lenovo beim Verwalten der WLANs beissen. Vielleicht funktioniert das 3G-WAN trotzdem...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Hab mir gestern auch das lePhone in China gekauft. (3GW101)
Leider ist die Anleitung nur in chinesisch.
Weiss jemand wo ich eine Anleitung in englisch herbekommen kann? Hab schon mal oberflächlich gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.

Danke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

Wird das Ding den ueberhaubt ausserhalb Chinas gehandelt?
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von MannAusChina »

Auf der chinesischen Webseite von Lenovo habe ich nur einen ausgegrauten Link der Anleitung in Englisch gefunden. Wahrscheinlich kommt es noch. Bei kontreten Fragen kannst du vielleicht beim Service probieren.
http://www.lenovo.com/contact/us/en/?ref-id=support&
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

einfach-ich hat geschrieben:Wird das Ding den ueberhaubt ausserhalb Chinas gehandelt?
keine Ahnung, glaub nicht. Ist aber eine Alternative zum iphone...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten