ebay Verkäufer aus China bietet kostenlosen Versand an
-
location2012
- Neuling
ebay Verkäufer aus China bietet kostenlosen Versand an
Ich war eben auf ebay unterwegs, und da gibts einen Verkäufer Standort Shenzhen oder Hongkong mit dem Namen jesheng2010 , der hat in 1 1/2 Jahren 10000 Artikel verkauft. Jeder Artikel kostet im Schnitt 10€.
Sind hauptsächlich Handheld Zubehörs, also auch für Iphone und Samsung Galaxy.
Wie kann es sein, dass er Artikel für 2,99€ mit kostenlosem Versand anbietet.
Ich schliesse mal aus, das er jeden Artikel einzeln als Geschenk verschickt.
Befindet sich die Ware bereits in Deutschland? ... und warum bekommt er keine Probleme mit gefälschten Apple Iphone Schlüsselanhängern? Würd mich freuen wenn einige bisschen besser bescheid wissen und ihr Wissen teilen.
http://myworld.ebay.de/jesheng2010/?_trksid=p4340.l2559
Sind hauptsächlich Handheld Zubehörs, also auch für Iphone und Samsung Galaxy.
Wie kann es sein, dass er Artikel für 2,99€ mit kostenlosem Versand anbietet.
Ich schliesse mal aus, das er jeden Artikel einzeln als Geschenk verschickt.
Befindet sich die Ware bereits in Deutschland? ... und warum bekommt er keine Probleme mit gefälschten Apple Iphone Schlüsselanhängern? Würd mich freuen wenn einige bisschen besser bescheid wissen und ihr Wissen teilen.
http://myworld.ebay.de/jesheng2010/?_trksid=p4340.l2559
-
Neu in China
- Stammgast

Re: ebay Verkäufer aus China bietet kostenlosen Versand an
es gibt bei Ebay dazu ein Forum .
http://community.ebay.de/index.jspa
wenn er 10000 positive hat wird er wohl die ware liefern
kannst ja mit pillepalle zahlen um sicher zu gehen
wenn du keine fakes willst kaufst du im obstladen ebend ein
http://community.ebay.de/index.jspa
wenn er 10000 positive hat wird er wohl die ware liefern
kannst ja mit pillepalle zahlen um sicher zu gehen
wenn du keine fakes willst kaufst du im obstladen ebend ein
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hmm... ist das nun Spam oder ernst gemeint?
Naja ich antworte mal: Das ist ganz einfach ein 2.99 Artikel kostet im Einkauf 10ct. - Versand 1 Euro - macht immernoch 1,89 Euro Gewinn. Die Masse machts.
Selbst in D arbeiten viele schon mit Centmargen und lassen den Kraempel von Hilfskraeften oder Studis verschicken. Warum nicht auch direkt aus China mit noch hoeheren Margen?
Die Firmen Sitzen zu 99,99% nicht in HK sondern in Shenzhen und Umgebung Abwicklung des Schwarzgeldes erfolgt ueber HK.
Naja ich antworte mal: Das ist ganz einfach ein 2.99 Artikel kostet im Einkauf 10ct. - Versand 1 Euro - macht immernoch 1,89 Euro Gewinn. Die Masse machts.
Selbst in D arbeiten viele schon mit Centmargen und lassen den Kraempel von Hilfskraeften oder Studis verschicken. Warum nicht auch direkt aus China mit noch hoeheren Margen?
Die Firmen Sitzen zu 99,99% nicht in HK sondern in Shenzhen und Umgebung Abwicklung des Schwarzgeldes erfolgt ueber HK.
Jepp - das Geschäft mit den Cent-Margen ist ja nichts Neues mehr. Aber dass das auch von China nach Deutschland passiert, wusste ich bisher nicht. Dass der Versand nur 1 Euro kostet, war mir allerdings neu 
Guck dir doch einfach dealextreme.com an, da kriegst du genügend "Scheiß" unter $1. Und da ist der Versand auch kostenlos. Wird sich schon rechnen für die Betreiber.
-
Shenzhen
- VIP

Und nicht vergessen der ganze Scheiss - Altegraete/Batterieentsorgung/CE usw. faellt auch weg - tausende Euro Ersparnis im Jahr. Europa macht sich selber kaputt bzw. den kleineren Mittelstand. Es gibt bald nur noch grosse Kraken - Kommunismus 2.0.
- einfach-ich
- VIP

Shenzhen hat geschrieben:Und nicht vergessen der ganze Scheiss - Altegraete/Batterieentsorgung/CE usw. faellt auch weg - tausende Euro Ersparnis im Jahr. Europa macht sich selber kaputt bzw. den kleineren Mittelstand. Es gibt bald nur noch grosse Kraken - Kommunismus 2.0.
Keine Sorge Shenzhen dei werden sich was einfallen lassen.
Alle Daten sind bei Ebay 10 Jahre hinterlegt.
Und wer importiert der wird bald auch eine Rechnung bekomen
Dank der Bewertungen ist alles klar.
Warum nicht dem kleinen Mann eine Rechnung fuer Elektroschrott und Co + Einfuhr und Zollgebuehren.
Ich hab schon oeffter gelesen das der Zoll nach Jahren aufgeschlagen ist mit einer Rechung fuer ein Geraet was meist schon in der Tonne war
-
Shenzhen
- VIP

Gegen den Zoll habe ich nichts, wenn man selber aus dem Ausland Ware fuer den Privatbedarf einfuehrt. Aber du hast recht - denen wird auch noch was einfallen um das komplett zu stoppen - haben Sie ja bereits bei Akkus getan die kein CE hatten obwohl das privat eigentlich scheissegal ist.
Da kommen bald neue Regelungen da bin ich mir ganz sicher - dann hat es sich mit Chinaexport an den Endkunden erledigt - dann gibt es Elektronik nur noch von 2-3 Euopaweiten Playern und jeder muss dort einkaufen - Plansoll erfuellt, der Komminismus 2.0 lebe hoch!
Da kommen bald neue Regelungen da bin ich mir ganz sicher - dann hat es sich mit Chinaexport an den Endkunden erledigt - dann gibt es Elektronik nur noch von 2-3 Euopaweiten Playern und jeder muss dort einkaufen - Plansoll erfuellt, der Komminismus 2.0 lebe hoch!
-
location2012
- Neuling
@ Neu in China: "der Obstladen von deiner Oma oder was?"
@Old China Hand: Wenn ich ein Iphone case von CN nach DEU verschicke und dafür zur China Post gehe zahle ich sicherlich nicht einen €uro.
Meine Frage wurde von den Big Playern des China Forum leider nicht beantwortet.
@Old China Hand: Wenn ich ein Iphone case von CN nach DEU verschicke und dafür zur China Post gehe zahle ich sicherlich nicht einen €uro.
Nicht beantwortet? Also nochmal langsam..... und mit Beispiel 'Hong Kong':
Bleiben €2,00 . Versand bei Kleinteilen kostet aus HK heraus recht wenig.
100g (2nd class, Airmail) kostet nach DE HK$11,10 - also ca. € 1,10
Alles mit Apple, Nokia, LV, Hallo Kitty usw. Logo kann natürlich vom deutschen Zoll konfisziert werden, und mit etwas Pech gibt es dann eine Teure Abmahnung.
€2,99 = HK$ 30 - im EK vermutlich €0,30 - aber sagen wir einfach mal €1,00location2012 hat geschrieben:Wie kann es sein, dass er Artikel für 2,99€ mit kostenlosem Versand anbietet.
Bleiben €2,00 . Versand bei Kleinteilen kostet aus HK heraus recht wenig.
100g (2nd class, Airmail) kostet nach DE HK$11,10 - also ca. € 1,10
Alles mit Apple, Nokia, LV, Hallo Kitty usw. Logo kann natürlich vom deutschen Zoll konfisziert werden, und mit etwas Pech gibt es dann eine Teure Abmahnung.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Wenn du davon aber einen ganzen LKW verschickst wird die Post dir vielleicht einen anderen Tarif anbieten als wenn du als Privatperson nur einen Brief verschickst.location2012 hat geschrieben:@Old China Hand: Wenn ich ein Iphone case von CN nach DEU verschicke und dafür zur China Post gehe zahle ich sicherlich nicht einen €uro.
- einfach-ich
- VIP

Ausserdem hat der Verkaufer den Vorteil keine Garantie oder Gewährleistung, Mängelhaftung zu uebernehmen. Du wirst ja nichts zurueck senden. Ein neues Stueck zu kaufen bei dem VK ist ja preiswerter
Erste Frage wer oder was ist ein Big Player des China Forums (vielleicht "Institutionen" wie Grufti?). Und warum ist deren Antwort so wichtig? Nur weil sie zu jedem Senf etwas dazuschreiben (schliesse mich da ein) bedeutet das noch lange nicht, dass sie auch alles wissen (schliesse mich da ein).location2012 hat geschrieben:@ Neu in China: "der Obstladen von deiner Oma oder was?"
Zum Thema - ja wird sich schon rechnen. Hab auch schon Sachen ohne Versand Kosten bestellt. Nicht nur China, sondern auch schon aus Amerika. Und nicht nur "Elektroschrott". Teilweise sind die Produkte so billig, dass bei fehlerhaften Produkt einfach ein neues kostenlos zugeschickt wird. Also man muss es nicht einmal zurückschicken, sondern bekommt nach Meldung gleich ein neues geschickt. Viele Dinge kosten in der Produktion fast nichts. Das ist eigentlich nichts neues und zieht sich quer durch alle Branchen und Länder.
-
Neu in China
- Stammgast

@location2012
Appel =Apfel = Obstladen
e Bay ist ja auch eine Bucht oder?
Bist Du chinese? oder vom Dorf ganz weit oben auf der Alm?
Appel =Apfel = Obstladen
e Bay ist ja auch eine Bucht oder?
Bist Du chinese? oder vom Dorf ganz weit oben auf der Alm?
-
Shenzhen
- VIP

Du meinst sicherlich mich oder? Was willst du denn noch wissen? Was du denkst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne - es ist nun mal so. Wenn du eh alles besser weisst warum fragst du dann erst? Was denkst du geben dir denn die "Big Player" fuer Antworten?location2012 hat geschrieben:@Old China Hand: Wenn ich ein Iphone case von CN nach DEU verschicke und dafür zur China Post gehe zahle ich sicherlich nicht einen €uro.
Man man man Vorstellungen und Gedankengaenge haben manche da will ich echt nicht drueber nachdenken - war ein Fehler, dass ich ueberhaupt was geschrieben habe. Aber es gibt ja auch noch Leute die auf Anzeigen wie 5000 Euro Sofortverdienst antworten - Gott hat Gehirn halt nicht gleich unter den Armen verteilt