Sitzbad in Shanghai finden
Sitzbad in Shanghai finden
Liebe Leute,
ich muss ein Kamillen Sitzbad machen, habe jedoch keine Ahnung, wo ich hier sowas wie Kamillenextrakt oder sonstiges finden kann, habe vermutlich eine Analfissur und es ist eine der wenigen Behandlungsmöglichkeiten. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme oder hat zumindest Ideen, wo ich Apotheken finde, in denen ich sowas kaufen kann.
Ich hoffe auf eine recht schnelle Antwort, eine schnelle Behandlung würde mir sehr helfen.
Danke!
ich muss ein Kamillen Sitzbad machen, habe jedoch keine Ahnung, wo ich hier sowas wie Kamillenextrakt oder sonstiges finden kann, habe vermutlich eine Analfissur und es ist eine der wenigen Behandlungsmöglichkeiten. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme oder hat zumindest Ideen, wo ich Apotheken finde, in denen ich sowas kaufen kann.
Ich hoffe auf eine recht schnelle Antwort, eine schnelle Behandlung würde mir sehr helfen.
Danke!
Re: Sitzbad in Shanghai finden
Ich würde mal Kamillentee versuchen. Wenn man da ein ordentliche Menge Teebeutel aufgießt, kann man sich da doch auch reinsetzen
.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Einfach mal in verschiedenen Apotheken nachfragen:
Kamille - 洋甘菊 - yánggānjú
Extrakt - 提取液 - tíqǔyè
Wenn das alles nichts nutzen sollte, ich hab' noch ein 3/4-volles Kamillanflaeschchen (50 ml von Pharma Wernigerode) hier, welches ich als Spende gerne beisteuern koennte.
Kamille - 洋甘菊 - yánggānjú
Extrakt - 提取液 - tíqǔyè
Wenn das alles nichts nutzen sollte, ich hab' noch ein 3/4-volles Kamillanflaeschchen (50 ml von Pharma Wernigerode) hier, welches ich als Spende gerne beisteuern koennte.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Oh ich danke euch SO SEHR, habt ihr denn ne Ahnung, wo ich eine Apotheke finden kann? Obwohl hier in der Nähe ein Krankenhaus ist, ist in derNähe keine Apotheke, total verrückt!
Wenn du uns verrätst, wo das Krankenhaus ist bzw du so ungefähr bist, dann kann dir hier bestimmt jemand sagen, wo die nächste Apotheke ist.trixxy89 hat geschrieben:Obwohl hier in der Nähe ein Krankenhaus ist, ist in der Nähe keine Apotheke, total verrückt!
Ich habe in Deutschland auch nicht gerade den Eindruck, dass Apotheken bewusst rund um Krankenhaeuser gebaut werden.trixxy89 hat geschrieben:Obwohl hier in der Nähe ein Krankenhaus ist, ist in derNähe keine Apotheke, total verrückt!
Da habt ihr natürlich recht, es wäre nicht schlecht euch mitzuteilen, wo ich mich rumtreibe. Ich studiere an der Fudan und wohne in der Wudong Lu.