Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
hallo zusammen
ein chinesische Mützehersteller sucht dringende Kaninchenfell Liferant in Deutschland.Die Menge ist ca. 60,000 Stück/Monate, hätte Jemand von euch Tipps?schick mir pro PN.vielen dank!
Hallo Tian,
Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adresse [email protected].
Cozmita hat geschrieben:Hallo Tian,
Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adresse [email protected].
ein kaninchens Tot ist eine Tragödie,60,000 Tote von kaninchen ist eher eine Zahl,Kapitalismus und von der verursachten Massenprodukt sind die Urkatastophe für allen Lebenswesen.............
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Tian hat geschrieben:hallo zusammen
ein chinesische Mützehersteller sucht dringende Kaninchenfell Liferant in Deutschland.Die Menge ist ca. 60,000 Stück/Monate, hätte Jemand von euch Tipps?schick mir pro PN.vielen dank!
Gruß
Tian[/b]
Warum aus Deutschland? China produziert selbst schätzungsweise 85 Millionen Kaninchenfelle
pro Jahr waehrend einer der groessten deutschen Produzenten nur auf maximal 100.000 Kaninchenfelle pro Monat kommt.
HalloTian
solte die anfrage nache Kaninchenfellen kein Witz sein dan bitte unter [email protected] melden. ich denke das ich da helfen kann alles andere können wir dan klären.