Hilfe!Chinesisch lernen in China

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

"Forums-Verhüterlis" :oops: werden hier nur sehr selten angewandt,... sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr dabei. :oops: .. und vom Admin erst einmal angedroht.. aber soo schlimnm war "alecsu" nicht...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Benutzer im Forum

Beitrag von admin »

Hallo allerseits,

falls hier in dieser Diskussion einige Beiträge etwas aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, liegt das daran, dass ich den ein oder anderen Beitrag zwischendurch gelöscht habe.
Ich lösche extrem selten und greife auch sehr ungern in Diskussionen ein, aber wenn es mal soweit ist, stehe ich dazu!

:wink:

Viele Grüße

Admin Chinaseite.de
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Grufti, wir missverstehen uns. Ich rede nicht von pauschalen Auschlüssen, um Benutzer an Diskussion nicht mehr teilhaben zu lassen, sondern von einer persönlichen Ignore-List, die mich einstellen lässt, von welchem Benutzer ich Beiträge angezeigt bekomme oder nicht. Die Möglichkeit jemanden eine PN zu schreiben erfüllt ja auch nicht hundertprozentig den Begriff "offenes Forum". Wenn ich mit dieser Funktion entscheiden kann, mit wem ich über das Forum persönlich kommuniziere, dann ist eine Funktion für die Entscheidung welche Beiträge von welchem Benutzer ich persönlich angezeigt bekommen will oder nicht auch legitim. Keine Sorge, ich kann aber auch mit der jetzigen Situation gut leben.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Benutzer im Forum

Beitrag von Dennis (CDS) »

Admin hat geschrieben:Hallo allerseits,

falls hier in dieser Diskussion einige Beiträge etwas aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, liegt das daran, dass ich den ein oder anderen Beitrag zwischendurch gelöscht habe.
Ich lösche extrem selten und greife auch sehr ungern in Diskussionen ein, aber wenn es mal soweit ist, stehe ich dazu!

:wink:

Viele Grüße

Kim Schiefer
Admin Chinaseite.de
Vielen Dank. Ich hoffe, dass das Thema damit beendet ist.

Vielleicht noch ein Kommentar von Grufti zum 1500. :lol:
Antworten