Textilanfertigung

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Indiesafari
Neuling

Textilanfertigung

Beitrag von Indiesafari »

Wir, ein junges aufstrebendes deutsches Unternehmen, suchen eine Möglichkeit um Textilien (T-Shirt basic, white) günstig in kleineren Auflagemengen(max. 200-300) produzieren zu lassen.

Hier eine Vorstellung unserer Seite

http://i.americanapparel.net/storefront ... _White.jpg
einfach-ich
VIP
VIP

Re: Textilanfertigung

Beitrag von einfach-ich »

google.com
gelbe seiten
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Es ist nicht einfach bei kleineren Mengen, vor allem sind die ja dann auch noch in den Größen unterschiedlich.

Ich habe hier um die Ecke paar kleinere Factories, die auf so was eingerichtet sind. Bei den Herstellern in Guangzhou, Xiamen oder (schlimme Qualität) Yiwu scheitert das an den Mengen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eure Vorstellungen sagen (PN).
Mal sehen. Vielleicht lässt sich was arrangieren.

Sonst auch mal bei Sonderposten umhören. Solche Basics gibt es immer wieder für wenig Geld. Wenn mal wieder einer für Aldi oder REWE zwei Tage zu spät produziert hat :). Da könnt ihr euch u.U. euren Jahresbedarf zum Preis von einer Bestellung regulärer Ware einkaufen. Wenn nicht noch irgendein Druck dazu kommt. Ich krieg immer wieder mal solche Angebote.

grüssie Canni
PS: und denkt dran. AZO frei!!! sonst kann es sein der Zoll macht Probleme. Wenn ihr hier danach fragt, dann stellt man sich gerne mal unwissend... weil die Prüfung kostet immerhin ca 2000 RMB bei der SGS. Umgerechnet auf eure Menge sind das dann schon fast wieder ein Euro pro Teil. :mrgreen:
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Jedweder chinesische Preisvorteil (CN ist in Textil eh teuer, Bangladesh ist 'in', CN eher jetzt für gehobene Qualität) reibt sich bei den Mengen in der Abwicklung (Transport, Zoll, Alpha, Cartage usw. ) auf. Beim Importeur in DE wird es billiger.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
natural.stone
Mitglied
Mitglied

Beitrag von natural.stone »

Vielleicht kann ich Dir beim Inforsammeln helfen, weil ein Bekannte von mir Textilfabrikant ist. Aber eine kleine Bestellung fuer z.B. 200 oder 300 Stuecke ist schwierig. Bei Interesse melde Dich. Email seh unten.
Antworten