Das kannst Du auch mit einem I Pad machen???Andy_yi hat geschrieben:Manche kaufen sich Eisenbahnen, andere technische Spielereien - who caresunbekannt hat geschrieben:Wozu braucht man unbedingt ein Appel Spielzeug
Minderwertigkeitsgefühle ? oder auch zur Hipp Gesellschft gehoeren wollen?...
Habe mir einen Imac damals gekauft um Anwendungen in Objective-C auch von Zuhause aus erstellen und warten zu können. Ich muss aber gestehen, inzwischen wickel ich neben dem bearbeiten von Fotos auch meinen kompletten Privatkram darüber ab. OSX ist einfach bequem. Früher hatte ich dafür auch eher weniger Verständnis. Probieren geht halt über studieren - oder so.
IPad wo kaufen??
Re: IPad wo kaufen??
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Ups - bezog sich dein Post jetzt konkret auf das Ipad? Ich weiß nicht ob man derartiges darauf machen kann, wahrscheinlich umständlich. Habe keines.unbekannt hat geschrieben: Das kannst Du auch mit einem I Pad machen???
Wozu auch ein I Pad ausser man will dazu gehoerenAndy_yi hat geschrieben:Ups - bezog sich dein Post jetzt konkret auf das Ipad? Ich weiß nicht ob man derartiges darauf machen kann, wahrscheinlich umständlich. Habe keines.unbekannt hat geschrieben: Das kannst Du auch mit einem I Pad machen???
Zu was ???
Ich will und brauche keins
Schön, dann zwingt Dich auch niemand, eins zu kaufen. Ich bleibe auch den Laptops treu - die kosten und wiegen zwar ein mehrfaches, dafür hat man in den neueren Modellen dank Nvidia Cuda Core gleich einen Vektorrechner integriert, was gerade grössere Simulationen massiv beschleuingt.Zu was ???
Ich will und brauche keins
Ich hab' meiner Freundin ein iPad 2 in China gekauft, da ich zu faul war, überschüssige Yuan zu wechseln und es günstiger als in der Schweiz ist - trotz der hohen Steuern in China. Für sie ist es ganz praktisch, da man darauf einfach Vorlesungsunterlagen anschauen kann und nicht alles auszudrucken braucht, wenn der Professor die Unterlagen nicht in Papierform verteilt.
Sie konnte darauf problemlos auch die Sprache auf Deutsch umstellen und sich ins Uni-Vpn verbinden.Die 3G-Version wurde bei Wangfujing aber nicht angeboten und das Teethering auf dem iPhone 4 funktioniert nicht mit dem iPad 2.
Einen Laptop ersetzt es allerdings nicht wirklich - oft braucht man Programme, die nicht Apple-Kompatibel sind.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Das iPad ist auch sehr gut zum Bücher lesen - oder um Videos zu schauen, besonders unterwegs.
emails und surfen gehen auch sehr gut, richtig arbeiten möchte ich damit aber nicht unbedingt. Aber als Spielzeug sehr nett, und billig dazu (im Vergleich mit anderen 10" Pads).
Wenn ich unterwegs bin mache ich aber emails und minimalsurfen vom Handy. Das reicht mir aus.
email
emails und surfen gehen auch sehr gut, richtig arbeiten möchte ich damit aber nicht unbedingt. Aber als Spielzeug sehr nett, und billig dazu (im Vergleich mit anderen 10" Pads).
Wenn ich unterwegs bin mache ich aber emails und minimalsurfen vom Handy. Das reicht mir aus.
Dann muss man einfach mal die Klappe halten wenn das Thema aufkommt und man wirklich nichts dazu beitragen kann.Ich will und brauche keins
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
genau deshalb habe ich es geschrieben damit der Th. Starter sich es ueberlegt ob er solch ein Spielzeug wo Appel 100% Gewinn macht ueberhaupt braucht.HK_Yan hat geschrieben:Das iPad ist auch sehr gut zum Bücher lesen - oder um Videos zu schauen, besonders unterwegs.
Dann muss man einfach mal die Klappe halten wenn das Thema aufkommt und man wirklich nichts dazu beitragen kann.Ich will und brauche keins
Die Dinger werden fuer 300 Euro produziert und fuer mehr als 600 verkauft
Wenn ich die Besitzer solcher Spielzeuge hier in China sehe die im Kaffeeladen ihr Gemuese hin und her schieben oder mal ne E-mail schreiben frage ich mich immer ob die Menschheit sowas braucht. Das ist genau wie das i Phone ein ueberteuertes Spielzeug was es bei anderen Herstellern billiger und besser gibt.
Siehe auch Chip.de
Das ist ganz normal. Zeig mir mal ein Betrieb, wo das anders ist.unbekannt hat geschrieben: Die Dinger werden fuer 300 Euro produziert und fuer mehr als 600 verkauft
Selbst in Restaurants schlägt man auf das Rohmaterial 300% drauf damit sich später die Umkosten decken und man ausreichend Gewinn rausschlägt.
Teuer ist das Ipad, keine Frage. Die Entscheidung zum Kauf ist jedem selbst überlassen.
-
Neu in China
- Stammgast

Wenn ich auch was sagen bzw schreiben darf:
Ich wuedre mir auch keins kaufen, schon um nicht dazuzugehoeren
http://www.onvista.de/news/aktien-globa ... ntschieden
Ich wuedre mir auch keins kaufen, schon um nicht dazuzugehoeren
http://www.onvista.de/news/aktien-globa ... ntschieden
Im 9-10" Markt ist aber so gut wie nichts billiger.Andy_yi hat geschrieben:Teuer ist das Ipad, keine Frage.
Davon mal abgesehen kosten die Teile nicht 600 sondern ab ab € 479 - oder in HK sogar ab 370. Es ist auch nicht überflüssiger als eine PSP. Etwas Luxus macht eben Spaß.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- VielUnterwegs
- VIP

1) JaVulverin hat geschrieben: 1) Wie ist das mit dem Betriebssystem, kann ich hier einfach die Sprache umstellen?
2) Funktioniert dies auch hinsichtlich der Tastatur? Oder gibt es für die Eingabe der Schriftzeichen ein eigenes App?
3) Wie ist das mit dem Mobilfunkvertrag? Denn den schließ ich natürlich in Österreich ab? Geht das, oder ist das IPad für eine Verwendung im österreichischen Netz geseperrt.
4) Wie ist das Garantie mäßig und mit Updates? ein Problem?
5) Müsste sie dass dann als chinesin mit Hauptwohnsitz in ÖSterreich versteuern?
2) Ja. Ja, wird aber nicht benoetigt. Details: Man kann so viele Tastatursprachen wie man will aktivieren, ich habe z.B. CN Pinyin, DE, EN. Ein klick auf eine der Tasten an der virtuellen Tastatur genuegt dann um zwischen den Sprachen hin und her zu springen. Es gibt Apps mit alternativen Input Methoden die besser sein sollen, Chinesisch ist aber schon dabei genau so wie EN, DE usw.
3) Soweit ich weiss werden iPads weltweit ohne SIM Lock verkauft. Aber zur Sicherheit beim Kauf nachfragen ob das iPad SIM Lock frei ist.
4) Garantie gilt nur da wo du kaufst. Updates kann man weltweit runterladen, egal wo man das Teil gekauft hat
5) Wenn es der Zoll bei der Einfuhr findet, ja.
Mein Tipp: Kauf das Teil in Oesterreich. Du sparst beim Kauf in China kaum, wenn du ueberhaupt ein iPad in einem der Original Apple Store findest. Du wirst es vermutlich nur bei den Halsabschneidern bekommen die nochmal 20% draufschlagen auf den CN Preis und dann bist du deutlich teurer als in Europa.
iOS hat von Haus aus 8 chinesische Eingabeformate:2) Funktioniert dies auch hinsichtlich der Tastatur? Oder gibt es für die Eingabe der Schriftzeichen ein eigenes App?
CN Simplified:
Pinyin
Handwriting
Stroke
CN Traditional:
Pinyin
Handwriting
Zhuyin
Cangjie
Stroke
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich mach mit meinem IPad das hier alles:
-Casualgames spielen
-Manga lesen
-Buecher lesen
-Filme schauen
-Serien schauen
-Anime schauen
-Im Internet surfen, wenn es Hotspots gibt
-Im Bett gemuetlich chatten
Also ich benutz es eigentlich taeglich, gerade fuer die Zugfahrt an die Uni oder wie jetzt hier in China zur Arbeit. Gerade Serien anschauen. Jeden Tag eine neue Folge und schon ist man in Xizhimen. Und der Akku sagt bei 1/4 brightness immer noch 90% an.
-Casualgames spielen
-Manga lesen
-Buecher lesen
-Filme schauen
-Serien schauen
-Anime schauen
Also ich benutz es eigentlich taeglich, gerade fuer die Zugfahrt an die Uni oder wie jetzt hier in China zur Arbeit. Gerade Serien anschauen. Jeden Tag eine neue Folge und schon ist man in Xizhimen. Und der Akku sagt bei 1/4 brightness immer noch 90% an.
- einfach-ich
- VIP

Phytagoras hat geschrieben:Also ich mach mit meinem IPad das hier alles:
-Casualgames spielen
-Manga lesen
-Buecher lesen
-Filme schauen
-Serien schauen
-Anime schauen
Ich mache im Bett was anderes als i Pad zu sehen,spielen oder sufen
Aber wenn Deine Freundin das mitmacht - viel Spas
Manche nutzen das Bett eben zum relaxen und üben etwaige Aktivitäten auch an ungewöhnlichen Orten aus und nicht nur auf dem Betteinfach-ich hat geschrieben: Ich mache im Bett was anderes als i Pad zu sehen,spielen oder sufen
Aber wenn Deine Freundin das mitmacht - viel Spas
我的寵物龍可以噴火
SIM lock ist länderabhängig, da würde ich in der Tat nachfragen. Zudem müsstest Du das iPad, wenn Du es in China kaufst und 3G möchtest, wohl bei China Unicom erwerben. Die bei normalen resellern Verkauften iPads in China haben nur WiFi.3) Soweit ich weiss werden iPads weltweit ohne SIM Lock verkauft. Aber zur Sicherheit beim Kauf nachfragen ob das iPad SIM Lock frei ist.
Ob Du das ohne Vertrag bei China Unicom bekommst, müsstest Du selber nachprüfen.
Wobei man hier argumentieren kann, dass ein bereits in Gebrauch befindliches technisches Gerät nichts mehr Wert ist und daher unterhalb der persönlichen Freigrenze liegt (wie Kleidung, Laptops usw. auch). Daher unbedingt vorher auspacken und nicht in der Originalverpackung importieren.5) Wenn es der Zoll bei der Einfuhr findet, ja.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!