Suche internationale Unternehmen in Shenzhen/Umgebung

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi

Suche internationale Unternehmen in Shenzhen/Umgebung

Beitrag von ruicheng »

Hallo liebe ChinaSeite Community,

Da ich 2010 ein Ferialpraktium in Shanghai absolviert habe (Bereich IT Security) würde ich nun allzugerne ein Ferialpraktikum in Shenzhen absolvieren. Aufgrund meiner Fachrichtung, sollte dies auf jeden Fall im Bereich der IT sein.

Warum Shenzhen?: Ich habe mich dort ca. 2-3 Monate aufgehalten und muss sagen, das ich mich in dieser Stadt sehr wohlfühle und auch bereit wäre nach dem Abschluss meines Studiums (FH - Masterstudiengang - Abschluss Mitte 2012) dort für eine längere Zeit zu bleiben.

Zur Zeit wäre mir wichtig, wenn ich Informationen/Kontaktadressen zu den internationalen Firmen in Shenzhen bekommen würde. Bin natürlich auch selbst auf recherche, jedoch denke ich das die Community sicherlich schon Vorahnung haben wird :)

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Christian
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Suche internationale Unternehmen in Shenzhen/Umgebung

Beitrag von ruicheng »

.... push...
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Antworten