G Mail
-
Neu in China
- Stammgast

G Mail
ich versuche dn ganzen Tag schon an meine G-Mails zu kommen leider ohne Erfolg
Gibt es sinen Trick in China?
Zu Google geht es langsam aber die Mails werden nicht aufgemacht.
Egal ob der Feuerfuchs oder schei... Explorer
Gibt es sinen Trick in China?
Zu Google geht es langsam aber die Mails werden nicht aufgemacht.
Egal ob der Feuerfuchs oder schei... Explorer
Re: G Mail
über Outlook eine Pop3-Abfrage machen. Die staatliche Internetfirewall stört nur Webanfragen auf Port 80, daher gehen Pop3 oder IMAP Abfragen über Emailclients relativ zügig.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Hallo,
ich komme heute aus Deutschland auch schon den ganzen Vormittag nicht in meine Gmailbox rein, jedenfalls nicht mit dem Notebook. Mit dem iPhone gibts keine Probleme
ich komme heute aus Deutschland auch schon den ganzen Vormittag nicht in meine Gmailbox rein, jedenfalls nicht mit dem Notebook. Mit dem iPhone gibts keine Probleme
Was macht ihr denn?
Der GMail-Server antwortet mir binnen 5 MS.
Gib einmal in Ausführen (Windowstaste + R) cmd.exe ein und schreibe ping gmail.com und drücke Enter. Wie lange dauerts, bis der Server antwortet?
Gib einmal in Ausführen (Windowstaste + R) cmd.exe ein und schreibe ping gmail.com und drücke Enter. Wie lange dauerts, bis der Server antwortet?
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Scheint so als wäre heute am Webinterface gearbeitet worden. Es sieht frisch aus.
Aber wie Aremonus schon sagt... , einfach die Mails über Outlook, Thunderbird oder OSX Mail abrufen. Bei mir funktionierts.
Aber wie Aremonus schon sagt... , einfach die Mails über Outlook, Thunderbird oder OSX Mail abrufen. Bei mir funktionierts.
-
natural.stone
- Mitglied

-
selenblack
- Forumsprofi

Ich hatte die letzte Zeit auch verstärkt Probleme mit Gmail. Die Benachrichtungen und der Chat über Pidgin läuft einwandfrei, aber die Seite braucht ewig zum laden... Irgendwann gehts dann schon immer, man braucht halt viel Geduld... 
bei mir kommt nach wie vor die Fehlermeldung "Server nicht gefunden"

Mittelwert 51 msAremonus hat geschrieben:Was macht ihr denn?
der Vollständigkeit halber möchte ich melden, dass heute morgen wieder alles problemlos flutscht 
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
welch obszön intimes PostingBabs hat geschrieben:der Vollständigkeit halber möchte ich melden, dass heute morgen wieder alles problemlos flutscht