RTL sucht asiatische Laiendarsteller

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: RTL sucht asiatische Laiendarsteller

Beitrag von Grufti »

báitù hat geschrieben:
Nicht zuletzt: Immerhin haben wir RTL echte Pionierarbeit fürs Privatfernsehen zu verdanken! :!:
"Tschaka, Tschaka"
"Alles nichts, oder ?" oder die "Länderpunkte" mit dem Cin Cin Balett(RTL Plus)" :mrgreen: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Grufti hat geschrieben:"Tschaka, Tschaka""Alles nichts, oder ?" oder die "Länderpunkte" mit dem Cin Cin Balett(RTL Plus)" :mrgreen: :mrgreen:
Das mit der Pionierarbeit bezog sich auf die Tatsache, dass RTL als einer der ersten Sender auf den Markt ging (ich glaube 1984 oder so?!).
Die von dir zitierten künstlerischen Beiträge (Ballett und so), sprachen allerdings auch für sich... :mrgreen:
Und: Wer hätte nicht gern den ein oder anderen Länderpunkt in die Hand bekommen?! :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Mit einem Tutti Frutti kann man jeden Hasen aus dem Busch locken :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=AJfGIRrWDQY

Schau nur auf die Frisuren :shock:
Aventurin
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Aventurin »

Wozu muss man eigentlich Foren nach Darstellern abklappern, wenn die Sendungen doch authentisch, real ... sind (?)

Ein Kabarettist sagte mal, dass das Privatfernsehen nur wegen der Werbung eingeführt wurde. Das ist so, als würde man sich einen Hund anschaffen, nur wegen der Sch...e.

Ich habe es noch nie begriffen, dass sich so viele diesen Plunder ansehen. Ich meine - das diese ganzen Gerichts- und Gegenseitigdemütigen- SichzumDeppenmachen- Sendungen Fakes sind, sollte doch ein halbwegs intelligenter Mensch aus dem Stand erkennen, den Kopp schütteln, Hauptschalter umlegen, sich die eigenen Kinder angucken, um fest zu stellen, dass sie seit dem letzten Blickkontakt wieder ein Stück gewachsen sind.

"Nun mach Schluss, Kind. Seit 6 Stunden spielst Du am PC. Komm' rüber zu uns und guck ein bisschen Fernsehen."

Ich persönlich finde Filmchen wie diesen Panoramabeitrag, mit dem reißerischen Titel "Lügenfernsehen" interessant :wink:
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

wer stellt sich schon für rtl hin und macht sich zum deppen?
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

einfach-ich hat geschrieben:wer stellt sich schon für rtl hin und macht sich zum deppen?
Die Deppen. Sonst gäbs ja kein all-morgentliches "Assi-TV".
爱不是占有,而是欣赏
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von 笑哈哈 »

einfach-ich hat geschrieben:wer stellt sich schon für rtl hin und macht sich zum deppen?
Jede/r hat ihren/seinen Preis - muss nicht unbedingt Geld sein. Vielleicht auch die paar Minuten (Schein-)Bekanntheit.
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
Tanztraube
Neuling

Beitrag von Tanztraube »

Was? Ich dachte die Schulermittler wäre eine echte Sendung! Und jetzt lese ich hier, dass "Darsteller" gesucht werden... mein Weltbild ist jetzt gerade völlig erschüttert :)
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von OlafSt »

Schon seit Jahren ist nichts, aber auch rein gar nichts mehr in irgendeiner Form real, wenn es um diese Art Sendung geht. Das wahre Leben ist nicht spektakulär genug dafür, also wird für die Quote eben nachgeholfen. Anderenfalls wären diese Sendungen vor 5 Jahren schon ausgestorben ;)
Antworten