Waschmaschine

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Waschmaschine

Beitrag von punisher2008 »

happyfuture hat geschrieben: ich denke mal, unser Chinesischer Freund spielt auf die Menstruation der Frau an, wobei CN-Frauen auch aus diesem Grunde ihre "Reizwäsche" gerne solo waschen, damit diese nicht durch andere Kleidung kontaminiert wird. :P
Na dann hoffe ich mal, unser chinesischer Freund kennt sich mit Waschmaschinen besser aus als mit weiblicher Anatomie. Bin zwar selbst kein Arzt, und nur ein Mann, habe aber irgendwo mal mitbekommen, dass auch nicht-Jungfrauen noch von der Menstruation betroffen sind, außer während der Schwangerschaft (Frauen mögen mich korrigieren). Kann natürlich sein, dass man in China eine andere Vorstellung von Jungfrauen hat, also Jungfrau=nicht schwanger. :mrgreen:
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

punisher2008 hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben: ich denke mal, unser Chinesischer Freund spielt auf die Menstruation der Frau an, wobei CN-Frauen auch aus diesem Grunde ihre "Reizwäsche" gerne solo waschen, damit diese nicht durch andere Kleidung kontaminiert wird. :P
Na dann hoffe ich mal, unser chinesischer Freund kennt sich mit Waschmaschinen besser aus als mit weiblicher Anatomie. Bin zwar selbst kein Arzt, und nur ein Mann, habe aber irgendwo mal mitbekommen, dass auch nicht-Jungfrauen noch von der Menstruation betroffen sind, außer während der Schwangerschaft (Frauen mögen mich korrigieren). Kann natürlich sein, dass man in China eine andere Vorstellung von Jungfrauen hat, also Jungfrau=nicht schwanger. :mrgreen:
:lol: :mrgreen:
Die Gedanken in einem Chinesischen Studentenwohnheim, wo nur Männer untergebracht sind, kreisen wohl schon fast zwangsläufig / zwangshaft nur um das Eine. Da reicht dann eine Aufschrift auf der Waschmaschine um alle möglichen und vor allem nicht ganz wissenschaftliche Wallungen herbeizuführen :mrgreen:
houzi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von houzi »

Ich glaube, er meint, dass chinesische (Jung-)Frauen bevorzugt rote Unterwäsche tragen, und zwar im Jahr ihres Tierzeichens. Das hat mit Aberglaube zu tun. Und diese Wäsche möchten sie wohl getrennt von anderen Sachen waschen. Das hat evtl. auch mit Aberglaube zu tun :lol:

So wurde es mir erklärt.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

houzi hat geschrieben:Ich glaube, er meint, dass chinesische (Jung-)Frauen bevorzugt rote Unterwäsche tragen, und zwar im Jahr ihres Tierzeichens. Das hat mit Aberglaube zu tun. Und diese Wäsche möchten sie wohl getrennt von anderen Sachen waschen. Das hat evtl. auch mit Aberglaube zu tun :lol:

So wurde es mir erklärt.
Ja, die Variante finde ich irgendwie schöner, als die Perversionen manch anderer hier :lol: Aber vielleicht ist ja auch beides richtig. Die eine will nicht ihre rote Unterwäsche mit den weißen Hemden zusammen waschen, und die andere eventuell ihre "kontaminierte" Unterwäsche nicht mit anderen Kleidungsstücken im allgemeinen :D
我的寵物龍可以噴火
Antworten