neues L-Visum beantragen, altes noch nicht abgelaufen.
neues L-Visum beantragen, altes noch nicht abgelaufen.
Moin moin,
ich habe im August ein L-Visum erhalten fuer 3 Monate mit einmaliger Einreise. Es gilt theoretisch ja noch bis November. Da ich zwischenzeitlich in Peking war und gerne zeitnah wieder hin moechte, also vor November, stelle ich mir die Frage, kann ich noch vor November ein neues Visum beantragen und dürfte ich vor November wieder reisen? Gibt es die Möglichkeit ein erteiltes Visum, wie in meinem Fall zu einem einjährigen mit mehrmaliger Einreise umzumodeln?
Vielen Dank im voraus.
Gruss rullireu
ich habe im August ein L-Visum erhalten fuer 3 Monate mit einmaliger Einreise. Es gilt theoretisch ja noch bis November. Da ich zwischenzeitlich in Peking war und gerne zeitnah wieder hin moechte, also vor November, stelle ich mir die Frage, kann ich noch vor November ein neues Visum beantragen und dürfte ich vor November wieder reisen? Gibt es die Möglichkeit ein erteiltes Visum, wie in meinem Fall zu einem einjährigen mit mehrmaliger Einreise umzumodeln?
Vielen Dank im voraus.
Gruss rullireu
Re: neues L-Visum beantragen, altes noch nicht abgelaufen.
Du musst ein neues Visum beantragen, umzumodeln gibt es nicht 
Ok danke, aber kann ich es jetzt machen, also so dass ich noch vor November reisen könnte? Oder muss ich warten, bis das Visum ausgelaufen ist?Luntan hat geschrieben:Du musst ein neues Visum beantragen, umzumodeln gibt es nicht
Wenn du mit dem Visa schon in China warst dann ist es 'benutzt' und damit ungültig. Du musst ein neues Visa beantragen.rullireu hat geschrieben:ich habe im August ein L-Visum erhalten fuer 3 Monate mit einmaliger Einreise. Es gilt theoretisch ja noch bis November. Da ich zwischenzeitlich in Peking war
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Ja, kannst Du jetzt machen.rullireu hat geschrieben:Ok danke, aber kann ich es jetzt machen, also so dass ich noch vor November reisen könnte? Oder muss ich warten, bis das Visum ausgelaufen ist?Luntan hat geschrieben:Du musst ein neues Visum beantragen, umzumodeln gibt es nicht