ein Lächeln

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
memory
Neuling

ein Lächeln

Beitrag von memory »

Hi,
ich habe dieses Forum zufällig gefunden, auch paar Themen gelesen und fand ich hier ganz gut.
also ich stelle mich erst vor: ich bin eine Studentin und komme aus China, studiere gerade in Berlin. Schon über 3 Jahren hier. Deutschland hat mir gut gefallen. Ich freue mich sehr um andere kennen zu lernen und zu helfen. Oder wenn Jemand auch in Berlin ist, können wir uns auch im Freizeit treffen oder gemeinsam auf Party gehen. Also ich freue mich euch kennen zu lernen.

alles Gute wünsche ich euch
Freddy44
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: ein Lächeln

Beitrag von Freddy44 »

hallo memory...herzlich willkommen hier im forum....leider bin ich selten in berlin....was studierst du?
lg fred
memory
Neuling

Beitrag von memory »

Hey fred, also ich studiere Architektur. :) lg
Freddy44
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Freddy44 »

oh...architektur....alle achtung....
bin zwar am 15.09. nun in der nhe von berlin...hab aber leider keine zeit....muß zum gelöbnis meines sohnes nach straußberg....und ihn dann gleich danach wieder mit nach hause nehmen....smile...ansonsten hätte ich mich gern mal zum kaffee und auf nen schnack mit dir getroffen....
aus welcher provinz in china kommst du?war es einfach...nach D zum studieren zu kommen?

lg fred
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Hallo mein Beileid dass du dir Berlin ausgesucht hast ;)

Aber im Ernst freut mich dass dir Deutschland gefällt.
ingo-xiaohua
Neuling

Beitrag von ingo-xiaohua »

Freddy44 hat geschrieben:oh...architektur....alle achtung....
bin zwar am 15.09. nun in der nhe von berlin...hab aber leider keine zeit....muß zum gelöbnis meines sohnes nach straußberg....und ihn dann gleich danach wieder mit nach hause nehmen....smile...ansonsten hätte ich mich gern mal zum kaffee und auf nen schnack mit dir getroffen....
aus welcher provinz in china kommst du?war es einfach...nach D zum studieren zu kommen?

lg fred
Fredy melde dich doch mal,

Ich habe noch Infos wegen Dänemark, aber vergiss deine Email nicht! Pm geht bei mir leider noch nicht

Gruß Ingo
Antworten