IPad wo kaufen??
- Vulverin
- Stammgast

IPad wo kaufen??
Hab meiner Freundin anlässlich ihres Geburtstag ein IPad 2 geschenkt. Da wir momentan gerade bei Ihren Eltern in China sind, steht die Frage im Raum ob es Sinn macht dieses IPad in China zu kaufen, oder erst nach der Rückkehr in Österreich?
Habt ihr hier Erfahrung?
1) Wie ist das mit dem Betriebssystem, kann ich hier einfach die Sprache umstellen?
2) Funktioniert dies auch hinsichtlich der Tastatur? Oder gibt es für die Eingabe der Schriftzeichen ein eigenes App?
3) Wie ist das mit dem Mobilfunkvertrag? Denn den schließ ich natürlich in Österreich ab? Geht das, oder ist das IPad für eine Verwendung im österreichischen Netz geseperrt.
4) Wie ist das Garantie mäßig und mit Updates? ein Problem?
5) Müsste sie dass dann als chinesin mit Hauptwohnsitz in ÖSterreich versteuern?
Sonst Punkte die dafür oder dagegen sprechen.
Vielen Dank,
Vulv
Habt ihr hier Erfahrung?
1) Wie ist das mit dem Betriebssystem, kann ich hier einfach die Sprache umstellen?
2) Funktioniert dies auch hinsichtlich der Tastatur? Oder gibt es für die Eingabe der Schriftzeichen ein eigenes App?
3) Wie ist das mit dem Mobilfunkvertrag? Denn den schließ ich natürlich in Österreich ab? Geht das, oder ist das IPad für eine Verwendung im österreichischen Netz geseperrt.
4) Wie ist das Garantie mäßig und mit Updates? ein Problem?
5) Müsste sie dass dann als chinesin mit Hauptwohnsitz in ÖSterreich versteuern?
Sonst Punkte die dafür oder dagegen sprechen.
Vielen Dank,
Vulv
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: IPad wo kaufen??
Ich würde das iPad nur in dem Land kaufen wo man lebt, denn die Garantie gilt eben nur für dieses eine Land. Die Sprache kann man jederzeit wechseln, - Tastatur und System. Du solltest jede microSim im iPad nutzen können.
爱不是占有,而是欣赏
- Vulverin
- Stammgast

Danke mal für die schnelle Antwort!
Aber hab ich hier nicht weltweit in jedem Store Garantieanspruch?
Lg,
Vulv
Aber hab ich hier nicht weltweit in jedem Store Garantieanspruch?
Lg,
Vulv
- Blackwater
- Teilnehmer

Bei Apple ist da eine Ausnahme bei Iphone und Ipad
Hatte mir auch schon überlegt, Iphone aus HK zu kaufen, weil es deutlich günstiger ist (wenn man mit Absicht versucht MwSt zu sparen...hrhr)
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
Ausser bei Iphones. Für die gilt mitlerweile zumindest eine EU-weite Garantie:wingtsun hat geschrieben:Bei Apple ist da bei allen Produkten eine Ausnahme. Im Paris Urlaub wollten die mein MacBook auch nicht reparieren..
http://www.rp-online.de/digitale/handy/ ... 11056.html
Gege - 哥哥
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sollte wohl eher heissen : Wenn man mit Absicht versucht Steuern zu hinterziehen - auch noch mit Vorsatz dann wirds richtig interessant...Blackwater hat geschrieben:(wenn man mit Absicht versucht MwSt zu sparen...hrhr)
Gibts in China den HDMI-Adapter fürs Ipad günstig? Das Original von Apple kostet 40€, auf dealextreme kosten die "Fakes" um die 30€.
Wisst ihr vielleicht, ob man ihn irgendwo als 3rd-Party Adapter in China für günstiges Geld kaufen kann?
-------------------------------------------------------------------------------------
ipad 2 casesipad 2 coversleather ipad2 case
Wisst ihr vielleicht, ob man ihn irgendwo als 3rd-Party Adapter in China für günstiges Geld kaufen kann?
-------------------------------------------------------------------------------------
ipad 2 casesipad 2 coversleather ipad2 case
Gibts in China den HDMI-Adapter fürs Ipad günstig? Das Original von Apple kostet 40€, auf dealextreme kosten die "Fakes" um die 30€.
Hallo!Robberson hat geschrieben:Gibts in China den HDMI-Adapter fürs Ipad günstig? Das Original von Apple kostet 40€, auf dealextreme kosten die "Fakes" um die 30€.
Schreib mir eine private Nachricht. Ich kann einen Kontakt herstellen.
Robberson muss noch ein bisschen mehr Spam posten, bevor er Privatnachrichten schreiben darfIphigenie hat geschrieben:Hallo!Robberson hat geschrieben:Gibts in China den HDMI-Adapter fürs Ipad günstig? Das Original von Apple kostet 40€, auf dealextreme kosten die "Fakes" um die 30€.
Gege - 哥哥
Ich kann dir auch ganz ohne privater Nachricht und ohne den Hintergedanken dich abzuzocken einen Kontakt herstellen:Iphigenie hat geschrieben:Hallo!
RMB298 (~€35) - garantiert Original!
http://store.apple.com/cn/product/MC953 ... TcyMTgxODg
PS: In HK kostet der HK$298 (~€28)
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Bei den Preisen würde ich aber auch lieber zum Drittanbieter greifen. Ich wollte mir letztens einen Mini DisplayPort auf VGA Adapter für meinen Imac kaufen. Bei Apple kostet der 28€HK_Yan hat geschrieben:Ich kann dir auch ganz ohne privater Nachricht und ohne den Hintergedanken dich abzuzocken einen Kontakt herstellen:Iphigenie hat geschrieben:Hallo!
RMB298 (~€35) - garantiert Original!
http://store.apple.com/cn/product/MC953 ... TcyMTgxODg
PS: In HK kostet der HK$298 (~€28)
Wozu braucht man unbedingt ein Appel Spielzeug
Minderwertigkeitsgefühle ? oder auch zur Hipp Gesellschft gehoeren wollen?
Sie dazu auch
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 11,00.html
Sie dazu auch
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 11,00.html
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Manche kaufen sich Eisenbahnen, andere technische Spielereien - who caresunbekannt hat geschrieben:Wozu braucht man unbedingt ein Appel Spielzeug
Habe mir einen Imac damals gekauft um Anwendungen in Objective-C auch von Zuhause aus erstellen und warten zu können. Ich muss aber gestehen, inzwischen wickel ich neben dem bearbeiten von Fotos auch meinen kompletten Privatkram darüber ab. OSX ist einfach bequem. Früher hatte ich dafür auch eher weniger Verständnis. Probieren geht halt über studieren - oder so.