Wer hat Lust Beijing zu erkunden?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
hannilo
Neuling

Wer hat Lust Beijing zu erkunden?

Beitrag von hannilo »

Hallo,

seit fast einer Woche bin ich nun in Beijing und suche Gleichgesinnte die Lust haben zusammen die Stadt zuerkunden - zu zweit oder in einer kleinen Gruppe macht es gleich viel mehr Spaß :D

Also wer auch nicht alleine in Beijing unterwegs sein will: Bitte melden! Vielleicht kann man ja schon am Wochende ein bisschen Sight Seeing oder ähnliches machen.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Hannah
LostInTranslation
Neuling

Re: Wer hat Lust Beijing zu erkunden?

Beitrag von LostInTranslation »

Hey, Hallo Hannah :-)

Ab September können wir gern die ein oder andere Tour durch Beijing machen, zur Zeit bin ich noch in Good Old Germany und ab September dann für längere Zeit dort. Wie lange wirst Du denn dort bleiben?

Liebe Grüße :-)

LIT
Bafring
Neuling

Beitrag von Bafring »

Hi Hannah,
bin seit nun mehr 12 Tagen in Beijing und bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man was unternehmen kann. Wie lange bleibste denn in Beijing? Und an was fuer Touren hattest du gedacht? Die typischen Touri Nummern oder auch mal was abseits der Wege?

lg
hannilo
Neuling

Beitrag von hannilo »

Hi,

also ich bin auf jeden Fall noch bis Ende September hier - solange mache ich das Praktikum noch. Danach hab ich noch 3 Wochen Urlaub, die wahrscheinlich nutze um noch bisschen mehr von China zu sehen.

Und was ich mir für Touren vorgestellt hab: um ein bisschen Touri Kram kommt man wohl nicht drum rum. Aber ich glaube das wird auf Dauer ziemlich anstrengend und ätzend. Also ich hätt nix dagegen auch mal was anderes zu machen :)

Lg
Bafring
Neuling

Beitrag von Bafring »

Gut dann schreib ich dir mal ne pm mit meiner Handynr. Dann kannste dich mal melden, vielleicht kann ich uns auch nee chinesische Fuehrerin besorgen, da sieht man immer noch nen bissel mehr von Beijing.
LostInTranslation
Neuling

Beitrag von LostInTranslation »

Hey, Hallo Hannah :-) ... wie ich ananderer Stelle schon schrieb, bin ich länger in Beijing, wir können gern mal etwas zusammen machen, wenn Du magst.

Ganz liebe Grüße :-) ... hattest Du ein schönes Wochenende bisher?

Thorsten
Tinchen
Neuling

Beitrag von Tinchen »

Heeey Hannah :)

ich bin heute in Beijing gelandet und werde ein halbes Jahr hier verbringen.
Bin gerade schon einmal auf eigene Faust durch dir Straßen gezogen.

Ich hätte auf jeden Fall Lust mit dir zusammen Beijing zu erkunden, alleine ist es doch sehr einsam. Von mir aus auch direkt dieses Wochenende :) Ab der nächsten Woche habe ich leider erst ab 17:00 Uhr Zeit, da ich hier ein Praktikum mache aber an den Wochenenden Frei und im Oktober und Dezember Urlaub.

Wenn du Lust hast, dann antworte mir doch auf [email protected]

liebe Grüße
ClaudiaN
Neuling

Beitrag von ClaudiaN »

Hi
ich bin Claudia und nun schon seid fast drei Wochen in Beijijng. Ich werde aber auch noch etwas ueber drei Monate hier bleiben. Bis jetzt habe ich aber nur Leute kennengelernt, die die ganzen Sehenswuerdigkeiten schon mehr als einmal gesehen habe :) Deshalb suche ich hier ein paar nette Leute mit denen man am WE mal was anschauen kann. Gehe aber auch gern mal Abends zum Party machen in die Stadt. Also wuerde mich freuen wenn sich bei mir ein paar Gleichgesinnte melden und wir schon bald mal was in Beijing unternehmen.
Meine E-Mail Adresse: [email protected] Fuer meine Handynummer koennt ihr mich gern anschreiben. :o
Viele Gruesse,
Claudia
philip92
Neuling

Beitrag von philip92 »

Hallo,

auch ich bin seit 3 wochen in peking und besuche eine sprachschule. wuerde mich euch gerne anschliessen!

meine e mailadresse ist [email protected] ich wohne in xi er qi. ( in der naehe von wudakou / shangdi )

wenn ihr lust habt was zu unternehmen dann sagt bescheid, bin gerne dabei ;)

gruss

philip

(eine chin. nummer hab ich auch, weiss sie nur gerade nich :D )
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Biene »

Hallo Leute! Habt ihr schon eine kleine Gruppe verknüpft? wenn diese Gruppe nicht groß ist, werde ich auch gerne daran teilnehmen..................?
Ich bin auch neu hier,und möchte auch etwas schönes erkundigen...
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Biene »

hannilo hat geschrieben:Hallo,

seit fast einer Woche bin ich nun in Beijing und suche Gleichgesinnte die Lust haben zusammen die Stadt zuerkunden - zu zweit oder in einer kleinen Gruppe macht es gleich viel mehr Spaß :D

Also wer auch nicht alleine in Beijing unterwegs sein will: Bitte melden! Vielleicht kann man ja schon am Wochende ein bisschen Sight Seeing oder ähnliches machen.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Hannah
Hallo Hannah, haben Sie jemanden gefunden? Neu in Peking habe auch immer am Wochenende frei .sight seeing und sport mache ich auch sehr gerne..wenn ic gluecklich waere, kann ich vielleicht an eurer Gruppe teilnehmen? danke sehr ! schoenen Nationalfeiertag in Peking

danke
chopstick
Neuling

Beitrag von chopstick »

Hey,

ist jemand von euch oder jemand anders hier aktuell noch in Beijing und hätte Lust, nächste Woche (da auch gerne unter der Woche, weil ich frei habe) oder ansonsten abends/ am Wochenende etwas zu unternehmen?

Ich bin jetzt seit einer Woche hier, bleibe noch ein paar Monate und würde mich freuen, ein paar Leute kennen zu lernen!
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Biene »

chopstick hat geschrieben:Hey,

ist jemand von euch oder jemand anders hier aktuell noch in Beijing und hätte Lust, nächste Woche (da auch gerne unter der Woche, weil ich frei habe) oder ansonsten abends/ am Wochenende etwas zu unternehmen?

Ich bin jetzt seit einer Woche hier, bleibe noch ein paar Monate und würde mich freuen, ein paar Leute kennen zu lernen!
Hey Hallo ''chopstick''. Glücklich habe ich gerade deine Nachricht gelesen. Es passt mir ganz gut,mit
jemandem zusammen Peking zu erkunden. Wenn du noch jemanden gerade suchst,dann schreibe mir bitte eine E-mail an [email protected].. Ich freue mich sehr.
Nadja1234
Neuling

Beitrag von Nadja1234 »

Hey Leute,

ich bin Nadja und bin auch seit einer Woche in Peking. Ich bin vielleicht paar Monate zu spät, aber vielleicht ist noch jemand von euch in Peking oder auch gerade frisch angekommen?

Ich bin auch alleine hier und das ist auf Dauer irgendwie langweilig, vielleicht hat jemand Lust mal was zu unternehmen? Macht halt doch irgendwie mehr Spaß zu zweit oder mit mehren Leuten ;-)

Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen :-)

LG
Nadja
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Versuch es mal bei diesen Mädels (<---klick).
Antworten