Ohja, wenn man an der Mosel wohnt muss man sich ja wohl mit Wein auskennen.corneta hat geschrieben:Uhh, nicht nur Bierexperte sondern auch noch Weinkennerwingtsun hat geschrieben:Zumal Rotwein sowieso zu bitter ist. Dann lieber leckeren, schön teuren Eiswein
![]()
.
Neu und total verloren xD
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Neu und total verloren xD
爱不是占有,而是欣赏
Aha, und wenn ich in München neben der Allianz Arena wohne, kann ich automatisch Fußball spielen? Interessante Logik.wingtsun hat geschrieben:Ohja, wenn man an der Mosel wohnt muss man sich ja wohl mit Wein auskennen.
Aber schon das Wort "bitter" zeigt, dass deine "Weinkennerfähigkeiten" noch ordentlich Luft nach oben haben
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Aha, und wenn ich an der Ahr wohne habe ich automatisch Rotweinkennerfähigkeiten?corneta hat geschrieben:Aha, und wenn ich in München neben der Allianz Arena wohne, kann ich automatisch Fußball spielen? Interessante Logik.
Gute Idee, das dauert aber noch ein wenig bis ich nach China ziehen kann.corneta hat geschrieben:Aber vielleicht hilft umziehen?
爱不是占有,而是欣赏
Ja cool!
also dieses Wochenende hab ich zwar eher wenig zeit aber wenn du lust hast vielleicht Samstagabend auf nen Bier oder so!
also dieses Wochenende hab ich zwar eher wenig zeit aber wenn du lust hast vielleicht Samstagabend auf nen Bier oder so!
2 Stunden wo wohnst du denn in Beijing?
Mhh ich hab Nachmittags eigentlich nie Zeit, außer am Wochenende.
Mhh ich hab Nachmittags eigentlich nie Zeit, außer am Wochenende.
Hehe, guter Vorschlag. Dann kann er sich mal ein wenig mit Spätburgunder und co auseinandersetzen.... immer nur Riesling kaufen auf den Kaffeefahrtschiffen der Mosel wird dann doch vielleicht ein wenig öde, was? Gibt es nicht dort den Kröver Nacktarsch?Da die Mosel ja eher ein Weißweinanbaugebiet ist, solltest du vielleicht an die Ahr umsiedeln und schwup, wäre das Bildungsdefizit in Sachen Rotwein beseitigt.
-
Rotzugsbär
- Neuling
Du scheinst dich ja inzwischen gut zurecht gefunden zu haben. Mir besteht das bald auch vor, bin schon sehr gespannt auf die Reise.
Bevor die Reise losgeht möbel ich aber erst nochmal meine Noten auf, sonst wird das nichts mit dem Auslandssemester. ;D mal gucken ich glaub ich verkauf auch meine schlafzimmer möbel damit mein taschengeld aufgebessert wird.
Bevor die Reise losgeht möbel ich aber erst nochmal meine Noten auf, sonst wird das nichts mit dem Auslandssemester. ;D mal gucken ich glaub ich verkauf auch meine schlafzimmer möbel damit mein taschengeld aufgebessert wird.