Mein Flightplan hat sich mittlerweile doch geändert... Ich fliege schon an diesem Donnerstag (09.06)anise hat geschrieben:ich auch mit air eastenincues hat geschrieben:10.07.2011 > Shanghai
Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
Re: Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dann schnell nochmal die Checkliste durchgehen.incues hat geschrieben:Mein Flightplan hat sich mittlerweile doch geändert... Ich fliege schon an diesem Donnerstag (09.06)
Nicht, dass Du hier noch irgendwas Wichtiges vergisst
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ok, Checkliste:ingo_001 hat geschrieben:Dann schnell nochmal die Checkliste durchgehen.incues hat geschrieben:Mein Flightplan hat sich mittlerweile doch geändert... Ich fliege schon an diesem Donnerstag (09.06)
Nicht, dass Du hier noch irgendwas Wichtiges vergisst
+Eiscreme
+Fruchtzwerge
+Erdbeerrolle
Ach nein... das war ja die Berlin-Checkliste
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und ich war wirklich kurz davor was von Fruchtzwerge und Erdbeerrolle zu schreibenincues hat geschrieben:Ok, Checkliste:
+Eiscreme
+Fruchtzwerge
+Erdbeerrolle
Ach nein... das war ja die Berlin-Checkliste
Evtl. ist das ja auch was für Deine Bessere Hälfte
Wenn Du/Ihr mal wieder in der Gegend seid, geht die nächste Erdbeerrolle auf uns
Lässt Du Dir eigentl. Deinen Hausrat per Schiff nachschicken oder siedelst Du nur mit mit Deinem Fluggepäck über?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Gute Reise Wünsche ich Dir.incues hat geschrieben:Mein Flightplan hat sich mittlerweile doch geändert... Ich fliege schon an diesem Donnerstag (09.06)anise hat geschrieben:ich auch mit air eastenincues hat geschrieben:10.07.2011 > Shanghai
Ich fliege heute Abend nach China. Noch 6 Stunden ^_^ ...
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dann wünsche ich dir eine gute Reise und eine tolle Zeit in China!!!Andy_yi hat geschrieben:Ich fliege heute Abend nach China. Noch 6 Stunden ^_^ ...
Für mich geht es morgen früh los - Rail&Fly ab Stuttgart mit Qatar Airways - nach Guangzhou für sechs Wochen!
Am 04.08 von Guangzhou via Hangzhou und Amsterdam nach Frankfurt.
Leider muss ich ein paar mal umsteigen.
Ich hoffe nur, dass ich immer meine Anschlüsse kriege und nicht wieder auf dem harten Flughafenboden übernachten muss
!!
Leider muss ich ein paar mal umsteigen.
Ich hoffe nur, dass ich immer meine Anschlüsse kriege und nicht wieder auf dem harten Flughafenboden übernachten muss
Wenn man seinen Anschlussflug verpasst kriegt man von der Fluggesellschaft ein Flughafenhotel bezahltHannes hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass ich immer meine Anschlüsse kriege und nicht wieder auf dem harten Flughafenboden übernachten muss!!
@bue48
Danke
- VielUnterwegs
- VIP

Ich fliege am 4. August von Peking für 2 Wochen in die Süddeutsche Heimat - mit Lufthansa, eine Premiere, weil das wirklich der billigste Direktflug war, über Frankfurt.
- einfach-ich
- VIP

mitte August TXL - nach HKG mit BA
da kostet 23kg Extragepäck nur 35 Euro
und 46 kg eingechecktes gepäck sollten reichen
man hat ja noch Handgepäck 10kg
allerdings im Viehabteil
da kostet 23kg Extragepäck nur 35 Euro
und 46 kg eingechecktes gepäck sollten reichen
man hat ja noch Handgepäck 10kg
allerdings im Viehabteil
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
03.11-14.11.11 in Beijing
kann ich endlich mal mit der A380 fliegen, leider nur LH
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
In diesem Fall muss man nicht mal "leider" sagen. Ich war positiv überrascht vom A380 der Lufthansa. Freundliches Personal, guter Service. Das war ich bisher von der Lufthansa nicht gewohnt.Grufti hat geschrieben:03.11-14.11.11 in Beijing
![]()
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- einfach-ich
- VIP

Yingxiong hat geschrieben:In diesem Fall muss man nicht mal "leider" sagen. Ich war positiv überrascht vom A380 der Lufthansa. Freundliches Personal, guter Service. Das war ich bisher von der Lufthansa nicht gewohnt.Grufti hat geschrieben:03.11-14.11.11 in Beijing
![]()
Bei LH gibt es nix zu meckern
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Eigentlich ziehe ich es vor, bereits beim Start chinesischen Boden unter meinen Füssen zu haben..einfach-ich hat geschrieben:Yingxiong hat geschrieben:In diesem Fall muss man nicht mal "leider" sagen. Ich war positiv überrascht vom A380 der Lufthansa. Freundliches Personal, guter Service. Das war ich bisher von der Lufthansa nicht gewohnt.Grufti hat geschrieben:03.11-14.11.11 in Beijing
![]()
Bei LH gibt es nix zu meckern
Hamm die auch einen chinesischen Musikkanal ??? Ich habe diesmal keinen Fensterplatz genommen, sondern in der Mitte, damit ich endlich mal meine Beine ausstrecken kann
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...