da die meisten sicher fasst dummen fragen zum Reisen gehören

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Slavish
Neuling

Re: da die meisten sicher fasst dummen fragen zum Reisen geh

Beitrag von Slavish »

laogai hat geschrieben:
Slavish hat geschrieben:Da ich die meiste Zeit mit Schiffen in den verschiedenen Ländern war, weiss ich nun nicht ob es wie zb. in den USA/Australien/New Sealand vor der Einreise so ein Immigration-zettel gibt wo man alles möglich angeben muss? Neben Waffen auch Drogen?
Diesen Zettel gibt es und er sieht so aus. Bei den Punkten 9 bis 17 machst du dein Kreuzchen hinter "No".
Slavish hat geschrieben:by the way, was sind die legalen Drogen? Alk und?
Kippen.

ich danke dir, der zettel schaut wirklich gut aus.
da muss ich ja nicht mal lügen*freu*
von den Kippen versuche ich gerade weg zu kommen, aber ich liebe es in der Wanne ne gute Zigarre zu rauchen

Shenzhen hat geschrieben:
Slavish hat geschrieben:Und glaub mir, da wo ich weltweit Haufen gemacht habe, da warst du noch nicht mal mit dem Finger auf der Karte!
Genau das selbe kann ich guten Gewissens auch behaupten denn ich habe mich in meinem Leben nicht nur von einer Hafen...(kneipe) in die naechste bewegt wie 99,9% der "Seefahrer" und glaube auch Du mir - ich weiss wovon ich rede denn genau solche Leute wie du kenne ich zu genuege...
Dann gratuliere ich dir schön, ist ja eine echte Kunst Menschen nach 1-2 Foren Einträgen einschätzen zu können.
was ich selber denk und tu, traue ich auch jeden andern zu!
who take drugs
and much worse
they do not give me any
Antworten