Augustzeit ist Urlaubszeit... oder so. Mit anderen Worten: ich bin vom 6. bis 22. August nicht in der Stadt. Solltet ihr euch auf einen Termin außerhalb dieser Zeit einigen, wär ich dabei.
Aber ich will euch nicht die Planung durcheinanderbringen, macht es nicht von mir abhängig. Wenn alle anderen nur während meines Urlaubs Zeit haben, hab ich eben Pech gehabt.
Taiyang hat geschrieben:Mh, das wäre ja mal die ideale Gegebenheit, den neuen Schnellzug von Peking nach Shanghai zu testen
Unbedingt! Und vergiss die Papiertüte nicht, damit man dich dann später auch erkennt
Mh, ich kann aber wenn nur am Wochenende (also Samstag hin und Sonntag wieder zurueck, wobei das WE um den 6.8. auch schon nicht geht) und muss auch erst meine Finanzen checken ob das ueberhaupt drin ist (Schnellzug ist ja auch nicht gerade billig)
sanctus hat geschrieben:
Den Rest, der sich hierzu noch gar nicht geaeussert hat, schreibe ich jetzt direkt an.
hehe immer ruhig mit den jungen Pferden - ein alter Mann ist kein D-Zug
Wir sind eigentlich die nächste Zeit in Shanghai und zu jeder "Schandtat" bereit ... natürlich hängt dies auch vom Termin ab - wir sind aber relativ anpassungsfähig.
Meine Frau würde sich wünschen, dass diesmal der Anteil "chinesischer Anhängsel" etwas größer ist, damit etwas Niveau in die Veranstaltung kommt (nene, das mit dem Niveau hat sie nat. nicht gesagt).
Also für mich auch ein
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
So, ich glaube bei Belrain und Royal Tramp koennte es noch etwas dauern, bis die sich zu dem Thema aeussern koennen. Deshalb wuerde ich nun gerne den Zeitpunkt festlegen. Das wird an sich sowieso schon ein kniffliges Unterfangen. Belrain und Royal Tramp koennen ja dann spaeter immernoch dazu stossen.
Leider habe ich noch keine Schnittmengen bzgl. der Zeit unserer potentiellen Teilnehmer feststellen koennen. Gibt's unter euch noch alternative Zeitangebote? Bis jetzt schaut's so aus, als koennten wir nicht alle unter einen Nenner bekommen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
happyfuture hat geschrieben:18. + 19.08. bin ich in SH
Okay, ich hab zwar gesagt, dass es mir egal ist wann wir uns treffen, allerdings hatte ich da noch nicht daran gedacht, dass meine Frau und ich an dem 18.08. unser 5-jaehriges haben. Daher faellt bei mir der 18.08. schonmal flach.
"fällt flach" - na dann viel Spaß (und Gratulation!)
Ich kann eventuell noch einen Tag dran hängen (Option Sa 20.08.) bzw. bin ich immer wieder mal in SH, weiß jedoch meine Folgetermine erst am 19.08.
Den "Aufruf" zu mehr chinesischer Beteiligung von dgx unterstütze ich bzw. meine Frau ausdrücklich!
@sanctus, toll dass Du die "Koordination" in die Hand nimmst ...
So, wie ja nun aus der Grafik deutlich wird, schaffen wir kein Treffen, wo wir alle zusammen unterbekommen. Daher muessen wir uns nun entscheiden, wann das Treffen stattfinden soll. Das will ich nicht allein entscheiden.
Folgende Optionen stehen nun zur Verfuegung (jeweils mit mind. 5 Teilnehmern):
- 04.08. + 05.08. allerdings ohne Taiyang und Happyfuture
- 20.08. allerdings ohne Laogai und XiuMei
Da Laogai ja bereits anmerkte, dass sein Erscheinen an seinen deklarierten Tagen auch nicht wirklich sicher ist, kommen wir auf eine maximalste Teilnehmerzahl nur am 20.08. den ich hiermit auch dann vorschlagen wuerde. So Leid mir das dann auch fuer XiuMei und Laogai tut.
Das bedeutet aber wiederum, dass ein Folgetreffen in den kommenden Monaten mit den Teilnehmern, die es diesmal nicht schafften mit dabei zu sein, obligatorisch ist.
Was sagt ihr? Andere Vorschlaege? Kurzfristige Aenderungen?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Wie gesagt, es muss ja kein Monster-Event werden... und wenn man nur mal auf ein Stündchen irgendwo etwas trinken oder 'ne Kleinigkeit essen geht... ich würde schon gerne den einen oder andere mal persönlich kennenlernen und deshalb ist es mir auch egal, ob wir uns nun einmal, zweimal oder sogar dreimal innerhalb des nächsten Monats treffen... Hauptsache ich habe die Pappnasen mal gesehen, mit denen ich mich ständig im Forum rumstreite