Flugschnäppchen (Sammelordner)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von happyfuture »

qpr hat geschrieben: :cry: :cry: :cry:

Deine Spiele sind doof, das sag ich alles meiner Mami.
Erst frotzeln und dann nicht verlieren können ... :P

Ich fliege mit meiner Lieblingsairline ... :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan

qpr hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben: Ich fliege mit meiner Lieblingsairline ... :mrgreen:
Sag ich doch - Aeroflot. :lol: :lol:
bislang ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen :P

EDIT: dgx hat es überlebt!
Pete2011
Neuling

Beitrag von Pete2011 »

happyfuture hat geschrieben:
Pete2011 hat geschrieben:Also SUCHEN!
Geniale Erkenntnis! :P
Ja! Und ich mein das wirklich so! Hat man z.B. für einen Flug bei expedia Glück, muss das beim nächsten Flug nicht wieder so sein. Da gehört eine gewisse Ausdauer bei der Suche hinzu.

Habe heute nach Verbindungen an festen Tagen von Haikou nach Taipei und dann nach Shanghai gesucht. Und da war bei den Ergebnissen der einzelnen Flugbörsen wirklich fast alles dabei. Hab dann für 265€ gebucht, es hätten aber auch glatt 150€ mehr sein können. Und wenn ich die Flüge einzeln gebucht hätte, wären es u.U. noch mehr geworden.
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

de guo xiong hat geschrieben: Langsam verkommt der Thread aber zu einem "bitte sucht für mich und meine Reisedaten einen günstige Flug"-Thread
Leider muss ich mich da auch anschliessen. Ist es jetzt eigentlich in der Hauptsaison garnicht mehr möglich einen Flug unter 900 Euro zu bekommen? Haben im Internet mehrere Angebote studiert. Ab wann sinken die Preise wieder? Erst ab Oktober/November? Bisher war etwa 550-650 Euro normal.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Mit Air China Deutschland- Taibei für € 505,-- bis Ende März... :mrgreen: :mrgreen:

Dat is noch billjer als im letzten Jahr . Damals hatte es 575 Euro gekostet...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Emirates bietet Flüge nach China (Hin und Rück) für etwa 550 Euro FFM-SH an. Mit langem Zwischenstop in Dubai.
happyfuture
Titan
Titan

Sachse28 hat geschrieben:Emirates bietet Flüge nach China (Hin und Rück) für etwa 550 Euro FFM-SH an. Mit langem Zwischenstop in Dubai.
von allen D Flughäfen nach PVG ab 530 EUR (wobei diese Angebote spärlich zu finden sind) Anruf bei der Hotline empfehlenswert ...

Habe auf diese Art einen Gabelflug für EUR 540 gebucht! :wink:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

qpr hat geschrieben: Für Anfang Oktober hat KLM und Air France an bestimmten Tagen Flüge von Berlin nach HongKong für 594 € im Angebot.
Ich habe gestern einen Flug bei Swoodoo gebucht:
Am 28.08.11 mit KLM von Düsseldorf nach Hongkong, am 16.09.11 mit der Air France zurück: 573,10 Euro.
Konsul
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Konsul »

Auch ich hatte bei der Lufthansa Aktion im Juni 2 Flüge nach Hongkong gebucht - im Dezember und März für je 570 Euro :D

In 10 Tagen fliege ich auch rüber, allerdings mit Emirates für teure 880 Euro :?
Das Ticket hatte ich aber schon im Frühjahr gekauft.
Da ich meinen Urlaub immer lange im Voraus planen muss, kommen die spontanen Schnäppchenpreise für mich leider nicht in Betracht :cry:

Gruß vom Konsul
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

das wundert mich... denn wenn man lange im Voraus bucht, ist es normalerweise günstiger... meine 573 Euro sind dafür unschlagbar günstig, dass sie nur etwas mehr als einen Monat vor Abflug gebucht worden sind. Einige Monate vorher, ist das kein *sehr* guter Preis. Ich wundere mich, dass es bei dir so teuer geworden ist... war wohl irgendwie ein schlechter Termin.

Du scheinst ja ziemlich oft nach China zu fliegen. Ich beneide dich :cry:
Pete2011
Neuling

Beitrag von Pete2011 »

Bernhard hat geschrieben: Ich habe gestern einen Flug bei Swoodoo gebucht:
Das ist mir neu! Bei swoodoo kann man doch gar nicht buchen. Das ist eine Metasuchmaschine, die Dich dann an einen Anbieter (opodo, expedia, elumbus usw.) weiterleitet.

Bei Flugladen.de hätte man die gleichen Flüge auch für 566,43 bekommen. (bei anderen Anbietern für 567,44€)
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Ehrlich gesagt bin ich momentan etwas überfordert mit all diesen Flug-Suchanbietern. Die scheint es im Ínternet wie Sand am Meer zu geben. hab da absolut noch keinen Durchblick. Kann es nicht einfach eine einheitliche zentrale Abfragemöglichkeit für Flüge in der ganzen Welt geben?

Als wir noch in Berlin gewohnt haben, war es kein Problem. Air Berlin / Hainan Airline hatten fast immer die günstigsten und schnellsten Direktflüge angeboten. Einfach tickets bestellt und fertig. Hatten uns nie gedanken über andere Fluggesellschaften machen müssen und uns auch nicht erst die Mühe gemacht zu suchen. Ist jetzt etwas anders, da wir in einer anderen Ecke Deutschlands wohnen. Es scheint aber, dass mit Emirates ein guter und günstiger Anbieter von Frankfurt aus fliegt. Blöd nur mit dem Umsteigen in Dubai.
keine Ahnung
Stammgast
Stammgast

Beitrag von keine Ahnung »

Hat jemand einen guenstigen Flug von Berlin nach HKG ende August bis Anfang Dez gefunden?
Zur Not auch ab Deutschland also Muenchen Duesseldort Frankfurt - wenn es geht mit viel Freigepaeck
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Pete2011 hat geschrieben:
Bernhard hat geschrieben: Ich habe gestern einen Flug bei Swoodoo gebucht:
Das ist mir neu! Bei swoodoo kann man doch gar nicht buchen. Das ist eine Metasuchmaschine, die Dich dann an einen Anbieter (opodo, expedia, elumbus usw.) weiterleitet.
ok ok, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich habe über Swoodoo gesucht. Gebucht habe ich dann bei LTUR.
Pete2011 hat geschrieben: Bei Flugladen.de hätte man die gleichen Flüge auch für 566,43 bekommen. (bei anderen Anbietern für 567,44€)
ok, so massiv ist der Unterschied jetzt nicht. Aber danke für den Hinweis...
keine Ahnung
Stammgast
Stammgast

Beitrag von keine Ahnung »

das guenstigste was ich finden kann ist 720 mit den Tuerken
mit den russen fliege ich nicht - leider schlechte erfahrungen
Antworten