Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
bin nun in Beijing und momentan gestaltet sich mein erster Nachmittag sehr oede da ich nach der Sprachschule direkt heim bin um den Weg zu sehen...
Wenn jemand Lust hat was zu machen, sei es Deutsch lernen, Chinesisch lernen, Essen, Grosse Mauer bzw. andere Sehenwuerdigkeiten zu besuchen oder einfach nur im Park zu sitzen und zu plappern wuerde ich mich sehr freuen
Spraschschule? Interessant, welche denn ? Ich gehe ab dem 30.7 für 3 Monate nach Peking, auch auf eine Sprachschule. Ich hab gerad mein Abi gemacht, bin 19 Jahre alt und ziemlich unternehmungslustig. Also wenn ich da bin kann man sich gerne mal treffen und du kannst mir dann bestimmt schonmal ein paar Sachen zeigen
kannst mir ja ne pn mit ein paar mehr details schreiben
irgendwie spinnt meine PN funktion grad, deswegen hier
kannst mir ja mal schreiben, wie es dir bisher so ergeht in Beijing (besser geworden) und wie deine Sprachschule ist und so weiter...wenn ich wieder da bin und du Zeit hast koennen wir was machen.
erfahrung ueber die Sprachschule, weil vllt geh ich da denn auch hin
Ja, Beijing ist besser geworden, dass war halt der Kulturschock..
Die Sprachschule ist super, man macht selbst im Standard-Kurs gute Fortschritte.
Wenn nicht schon getan musst du auch mal den Ritan Park besuchen, der ist schön.
Linnea hat geschrieben:Schnapp dir die Leute aus deinem Kurs und los gehts.
Heute wollte mich erstmal ein Chinese vom Busplatz schnappen. Unsozialer Rassist.. zum Glueck sind in den meisten Bussen die Ticketverkaeufer.. und engagierte Mitfahrer. Bei sowas krieg ich echt Panik :O