Jiang Zemin ist tot

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Re: Jiang Zemin ist tot

Beitrag von earleyalgorithmus »

Leider kann man nunmehr lebendig weder dessen Fleisch essen noch dessen Blut trinken.
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

Shenzhen hat geschrieben:
VielUnterwegs hat geschrieben:Spiegel.de - das ehemalige Sturmgeschuetz - ist seit einer Weile nicht mehr zu erreichen, sie haben die offensichtliche Blockadeform ("connection was reset") gewaehlt. Uiuiui, irgendetwas ist im Busch. :mrgreen:
Wo? hier nicht.
Spiegel ist öfter mal für ein paar Minuten nicht da, oder extrem langsam. Egal ob wer gestorben ist oder nicht :wink:
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Saiber »

unbekannt hat geschrieben:und was bringt es dem chinesem volk ausser das ein andere fuehrer jetzt das Steuergeld weiter verschwendet
Wo ist das so anders? Steuergelder werden eingetrieben um verschwendet zu werden. Ganz gleich ob du jetzt in DE bist oder sonstwo. In DE legt man dir das so aus, dass du es so immer gewollt hast.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

VielUnterwegs hat geschrieben:Spiegel.de - das ehemalige Sturmgeschuetz - ist seit einer Weile nicht mehr zu erreichen, sie haben die offensichtliche Blockadeform ("connection was reset") gewaehlt. Uiuiui, irgendetwas ist im Busch. :mrgreen:
Auch etwas westlich von Xian :mrgreen: problemlos zu erreichen. Wir sind eben näher bei Hamburg 8) Ich denke da freuen sich einige wie Xian etwas zu früh :wink:
Xian
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Xian »

Luntan hat geschrieben: Auch etwas westlich von Xian :mrgreen: problemlos zu erreichen. Wir sind eben näher bei Hamburg 8) Ich denke da freuen sich einige wie Xian etwas zu früh :wink:
Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?

Liebe Grüße,
Xian
Saiber
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Saiber »

Xian hat geschrieben: Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?
1. Bitte nicht. Der Rest der Welt ist schon problematisch genug mit den ganzen Sekten drumherum.
2. Es wird bestaetigt werden (frueher oder spaeter)

Entscheidenste Punkt> Es ist wirklich nichts besonderes daran dass einer mit 85 stirbt. Da hast du Recht.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Xian
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Xian »

Saiber hat geschrieben:
Xian hat geschrieben: Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?
1. Bitte nicht. Der Rest der Welt ist schon problematisch genug mit den ganzen Sekten drumherum.
2. Es wird bestaetigt werden (frueher oder spaeter)

Entscheidenste Punkt> Es ist wirklich nichts besonderes daran dass einer mit 85 stirbt. Da hast du Recht.
Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.

Liebe Grüße,
Xian
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Xian hat geschrieben: Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
das ist nun wirklich OT, aber ob etwas eine "Sekte" ist, macht sich eher an der Lehre fest.

Und was FG über Aliens, Geister bzw. Besessenheit, Karma-Abtragen etc. lehrt, kann man im Zhuan Falun nachlesen....
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Xian hat geschrieben:Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
Xian, in China gibt es hunderte von Qi Gong Schulen, die von ihren Praktizierenden keinen Fen verlangen. Komm einfach mal nach China und überzeuge dich selbst. Oder lass dich weiter einlullen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Taiyang hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:
Wo? hier nicht.
Spiegel ist öfter mal für ein paar Minuten nicht da, oder extrem langsam. Egal ob wer gestorben ist oder nicht :wink:
"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse. Spiegel geht wieder.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

VielUnterwegs hat geschrieben:"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse.
Du meinst deine Posse, oder? Google.de und Google.com.hk zeigen ihre Ergebnisse mit dem Suchbegriff "Jiang Zemin" brav an. Wo ist dein Problem (denn andere haben es wohl nicht)?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Saiber
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Saiber »

xian hat geschrieben:Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.

Liebe Grüße,
Xian
Das glaubst aber auch nur du. Ich habe diese Sose seit ueber 10 Jahren gehoert und ich werde der Letzte sein der das nicht bestaetigt.

ich halte es mit Einstein.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

VielUnterwegs hat geschrieben:"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse. Spiegel geht wieder.
Evtl. solltest du mal deine Internet Leitung ueberpruefen lassen http://www.google.com.hk/search?q=Jiang ... a=N&tab=iw
geht ohne Probleme aus Shenzhen - 1. Suchergebnis : http://www.thestar.com/news/world/artic ... ader-dying ist auch nicht zensiert.
bichael
Neuling

Beitrag von bichael »

http://en.wikipedia.org/wiki/Jiang_Zemin

da steht das Geruecht drinnen dass er eventuell tot oder in Shanghai auf der Intensiv ist. Schad waers eigentlich nicht drumm....
Xian
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Xian »

laogai hat geschrieben:
Xian hat geschrieben:Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
Xian, in China gibt es hunderte von Qi Gong Schulen, die von ihren Praktizierenden keinen Fen verlangen. Komm einfach mal nach China und überzeuge dich selbst. Oder lass dich weiter einlullen.
Hunterte halte ich doch für etwas übertrieben, ging dabei auch nicht darum ob es das nicht gibt oder doch. Oder ob Falun Gong die einzigen sind die das so machen.Sondern: Falun Gong war ein eigentragenes Mitglied der Qi Gong Forschungsgesellschaft, damals ging man von etwa 70-100 Millionen Lernenden aus, egal ob die KP das heute bestreitet oder nicht. Selbst die von der KP behaupteten 1-3 Mill wären nicht unbeachtlich. Dabei entscheidend ist das sie Geld verlangen sollten für das weitergeben von Falun Gong. Das wurde abgelehnt was dazu führte das man aus der Qi Gong Gesellschaft austratt.Nicht lang danach fingen die Probleme an.

PS: Sorry für mein Off Topic.

Liebe Grüße,
Xian
Antworten