Jiang Zemin ist tot
-
earleyalgorithmus
- Stammgast

Re: Jiang Zemin ist tot
Leider kann man nunmehr lebendig weder dessen Fleisch essen noch dessen Blut trinken.
Spiegel ist öfter mal für ein paar Minuten nicht da, oder extrem langsam. Egal ob wer gestorben ist oder nichtShenzhen hat geschrieben:Wo? hier nicht.VielUnterwegs hat geschrieben:Spiegel.de - das ehemalige Sturmgeschuetz - ist seit einer Weile nicht mehr zu erreichen, sie haben die offensichtliche Blockadeform ("connection was reset") gewaehlt. Uiuiui, irgendetwas ist im Busch.
- Saiber
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 31 Mal
Wo ist das so anders? Steuergelder werden eingetrieben um verschwendet zu werden. Ganz gleich ob du jetzt in DE bist oder sonstwo. In DE legt man dir das so aus, dass du es so immer gewollt hast.unbekannt hat geschrieben:und was bringt es dem chinesem volk ausser das ein andere fuehrer jetzt das Steuergeld weiter verschwendet
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Auch etwas westlich von XianVielUnterwegs hat geschrieben:Spiegel.de - das ehemalige Sturmgeschuetz - ist seit einer Weile nicht mehr zu erreichen, sie haben die offensichtliche Blockadeform ("connection was reset") gewaehlt. Uiuiui, irgendetwas ist im Busch.
Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?Luntan hat geschrieben: Auch etwas westlich von Xianproblemlos zu erreichen. Wir sind eben näher bei Hamburg
Ich denke da freuen sich einige wie Xian etwas zu früh
Liebe Grüße,
Xian
- Saiber
- Old China Hand

1. Bitte nicht. Der Rest der Welt ist schon problematisch genug mit den ganzen Sekten drumherum.Xian hat geschrieben: Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?
2. Es wird bestaetigt werden (frueher oder spaeter)
Entscheidenste Punkt> Es ist wirklich nichts besonderes daran dass einer mit 85 stirbt. Da hast du Recht.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.Saiber hat geschrieben:1. Bitte nicht. Der Rest der Welt ist schon problematisch genug mit den ganzen Sekten drumherum.Xian hat geschrieben: Also 1. Freue ich mich nicht. Wenn überhaupt würde ich mich darüber freuen, wenn Menschen in China wieder regulär Falun Gong praktizieren dürften ohne bekannte Repressionen zu erleiden, 2.Gehe ich nicht davon aus das er Tod ist, bis es bestätigt ist. Der entscheidenste Punkt wurde für mich schon gesagt. Alle Sterben irgendwann auch Jiang Ze Ming, was ist also so besonders dran ?
2. Es wird bestaetigt werden (frueher oder spaeter)
Entscheidenste Punkt> Es ist wirklich nichts besonderes daran dass einer mit 85 stirbt. Da hast du Recht.
Liebe Grüße,
Xian
das ist nun wirklich OT, aber ob etwas eine "Sekte" ist, macht sich eher an der Lehre fest.Xian hat geschrieben: Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
Und was FG über Aliens, Geister bzw. Besessenheit, Karma-Abtragen etc. lehrt, kann man im Zhuan Falun nachlesen....
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Xian, in China gibt es hunderte von Qi Gong Schulen, die von ihren Praktizierenden keinen Fen verlangen. Komm einfach mal nach China und überzeuge dich selbst. Oder lass dich weiter einlullen.Xian hat geschrieben:Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- VielUnterwegs
- VIP

"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse. Spiegel geht wieder.Taiyang hat geschrieben:Spiegel ist öfter mal für ein paar Minuten nicht da, oder extrem langsam. Egal ob wer gestorben ist oder nichtShenzhen hat geschrieben:Wo? hier nicht.VielUnterwegs hat geschrieben:Spiegel.de - das ehemalige Sturmgeschuetz - ist seit einer Weile nicht mehr zu erreichen, sie haben die offensichtliche Blockadeform ("connection was reset") gewaehlt. Uiuiui, irgendetwas ist im Busch.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Du meinst deine Posse, oder? Google.de und Google.com.hk zeigen ihre Ergebnisse mit dem Suchbegriff "Jiang Zemin" brav an. Wo ist dein Problem (denn andere haben es wohl nicht)?VielUnterwegs hat geschrieben:"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Saiber
- Old China Hand

Das glaubst aber auch nur du. Ich habe diese Sose seit ueber 10 Jahren gehoert und ich werde der Letzte sein der das nicht bestaetigt.xian hat geschrieben:Falun Gong ist keine Sekte. Das wird sich früher oder später auch noch bei dem letzen bestätigen. Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
Liebe Grüße,
Xian
ich halte es mit Einstein.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Evtl. solltest du mal deine Internet Leitung ueberpruefen lassen http://www.google.com.hk/search?q=Jiang ... a=N&tab=iwVielUnterwegs hat geschrieben:"connection was reset" habe ich beim Spiegel sonst nicht. Google macht schon beim Suchbegriff "Jiang" dicht, man muss nichtmal "Jiang Zemin" fertig tippen. Schon eine laecherliche Posse. Spiegel geht wieder.
geht ohne Probleme aus Shenzhen - 1. Suchergebnis : http://www.thestar.com/news/world/artic ... ader-dying ist auch nicht zensiert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jiang_Zemin
da steht das Geruecht drinnen dass er eventuell tot oder in Shanghai auf der Intensiv ist. Schad waers eigentlich nicht drumm....
da steht das Geruecht drinnen dass er eventuell tot oder in Shanghai auf der Intensiv ist. Schad waers eigentlich nicht drumm....
Hunterte halte ich doch für etwas übertrieben, ging dabei auch nicht darum ob es das nicht gibt oder doch. Oder ob Falun Gong die einzigen sind die das so machen.Sondern: Falun Gong war ein eigentragenes Mitglied der Qi Gong Forschungsgesellschaft, damals ging man von etwa 70-100 Millionen Lernenden aus, egal ob die KP das heute bestreitet oder nicht. Selbst die von der KP behaupteten 1-3 Mill wären nicht unbeachtlich. Dabei entscheidend ist das sie Geld verlangen sollten für das weitergeben von Falun Gong. Das wurde abgelehnt was dazu führte das man aus der Qi Gong Gesellschaft austratt.Nicht lang danach fingen die Probleme an.laogai hat geschrieben:Xian, in China gibt es hunderte von Qi Gong Schulen, die von ihren Praktizierenden keinen Fen verlangen. Komm einfach mal nach China und überzeuge dich selbst. Oder lass dich weiter einlullen.Xian hat geschrieben:Wäre Falun Gong aus der Qi Gong Forschungsgesellschaft nicht ausgetreten und brav Geld verlangt fürs praktizieren hätte es nie eine Stimme gegeben die behauptet hätte das es sich um eine Sekte handelt.
PS: Sorry für mein Off Topic.
Liebe Grüße,
Xian