Enthüllendes Buch "Chinaleaks" gelesen - unglaublich !
Re: Enthüllendes Buch "Chinaleaks" gelesen - unglaublich !
Die Klingonen sind uns sehr wohl gesonnen, seit die Enterprise C eine klingonische Basis gegen die Romulaner verteidigt hat.
Man, macht mal eure Hausaufgaben...
Man, macht mal eure Hausaufgaben...
Gibst du dir eigentlich öfters Frauen Namen? Im Büchereulen Forum und AllroundTalkForum hast du jedenfalls einen männlichensonja_hk hat geschrieben:Die Klingonen sind uns sehr wohl gesonnen, seit die Enterprise C eine klingonische Basis gegen die Romulaner verteidigt hat. Man, macht mal eure Hausaufgaben...
Für die Person die sich sonja_hk nennt wird das verteidigen von diesem schlechten Groschenroman zu einem Vollzeitjob. Extra früh am Morgen steht sie auf um auf die gewöhnlich nicht gerade schmeichelhaften Kommentare aus China zu antworten
.
Danach macht sie weiter bis abends gegen sieben. Das ergibt eine Arbeitszeit von so 14 Stunden pro Tag. Kein Wunder, dass dann ihre Argumentation nicht gerade überzeugend ist
Bist Du eigentlich Mitglied bei einer Sekte oder sonst etwas an- oder abgeschlagen?
tick tack, tick tack, tick tack ...
Danach macht sie weiter bis abends gegen sieben. Das ergibt eine Arbeitszeit von so 14 Stunden pro Tag. Kein Wunder, dass dann ihre Argumentation nicht gerade überzeugend ist
Bist Du eigentlich Mitglied bei einer Sekte oder sonst etwas an- oder abgeschlagen?
tick tack, tick tack, tick tack ...
Nein, das wird es erst bei Phase II, wenn sich hier (und anderenorts) lauter neue Nicks anmelden, die dann übergangslos in die Diskussion einsteigen und sich gegenseitig versichern, sie hätten das Buch jetzt auch gelesen, seien davon zutiefst aufgewühlt und würden es gerne mit "den anderen" diskutierenLuntan hat geschrieben:Für die Person die sich sonja_hk nennt wird das verteidigen von diesem schlechten Groschenroman zu einem Vollzeitjob.
Genau, so sehe ich das auch.
Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Doch, chinesisches Toastbrot ist häufig mit Kokosnussgeschmack.sonja_hk hat geschrieben:Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hättest Du Dir den Kommentar nicht klemmen können?laogai hat geschrieben:Doch, chinesisches Toastbrot ist häufig mit Kokosnussgeschmack.sonja_hk hat geschrieben:Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
Jetzt hat sie den "Beweis", dass ihr "geheiligtes Buch" die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit verkündet ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Oh, nee, das wusste ich wirklich nicht. Schmeckt denn sowas ?
- Laogai
- Titan

Geh einfach in die nächste Bäckerei und probiere es aus. Woher soll ich deinen Geschmack kennen?sonja_hk hat geschrieben:Schmeckt denn sowas ?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
@sonja: Nun bin ich etwas irritiert. Warst du denn noch nie in China? Süsses Toastbrot (mit den Nüssen...) gibt's ja fast überall in China.....laogai hat geschrieben:Doch, chinesisches Toastbrot ist häufig mit Kokosnussgeschmack.sonja_hk hat geschrieben:Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
Gruss
Haima
- Laogai
- Titan

Unser Sonja verzettelt sich halt langsam in Lügen.Haima hat geschrieben:@sonja: Nun bin ich etwas irritiert. Warst du denn noch nie in China?sonja_hk hat geschrieben:Übrigens finde ich es sehr witzig, dass es im Gefängnis ein Kokosnussbrot zum Frühstück gibt...klingt nicht sehr chinesisch
Oder er sitzt im chinesischen Gefängnis nur bei bei Wasser und Reis (稀饭). Immerhin hat er ja ganz oben geschrieben:
sonja_hk hat geschrieben:ich wohne auch in peking.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Sorry Guys, aber ich esse kein Weißbrot. Tut mir leid, wenn ich Kokosnussbrot nicht kenne.
Ich würde mich ja freuen, wenn einestages das Buch in der Presse landet...und wenn es dann wahr sein sollte.....
Ich würde mich ja freuen, wenn einestages das Buch in der Presse landet...und wenn es dann wahr sein sollte.....
- Laogai
- Titan

Aber in Beijing lebst du schon, oder?sonja_hk hat geschrieben:Sorry Guys, aber ich esse kein Weißbrot. Tut mir leid, wenn ich Kokosnussbrot nicht kenne.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Wie kriegst du denn das in China hin??? Ich bin auch nicht gerade Liebhaber, oft hat es ja aber keine Alternativen....sonja_hk hat geschrieben:aber ich esse kein Weißbrot.
Gruss
Haima
Gibt doch Jenny Lu ? San Li tun Shop und xi da Wang Lu