Wohnung - Central Park zur Zwischenmiete August 2011
Wohnung - Central Park zur Zwischenmiete August 2011
Liebe Wohnungssuchende,
ich biete in der Zeit vom 5. August bis 5. September 2011 eine Wohnung in Peking zur Zwischenmiete an.
Die Wohnung befindet sich im Central Park, einer der Top-Wohnanlagen mitten in Pekings Central Business District (CBD) und ist komplett hochwertig ausgestattet. Die U10-Station Jintaixizhao befindet sich direkt nebenan. Die Maisonette-Wohnung bietet auf 2 Etagen (136 qm), 3 Zimmer, 2 Bäder und eine offene Küche. Die All-Inclusive Miete für den o.g. Zeitraum beträgt 16000 RMB (inkl. Nebenkosten, Reinigung, Internet, Garten- und Fahrradnutzung).
Bei Interesse bitte melden unter [email protected].
Gruß
Dominik
ich biete in der Zeit vom 5. August bis 5. September 2011 eine Wohnung in Peking zur Zwischenmiete an.
Die Wohnung befindet sich im Central Park, einer der Top-Wohnanlagen mitten in Pekings Central Business District (CBD) und ist komplett hochwertig ausgestattet. Die U10-Station Jintaixizhao befindet sich direkt nebenan. Die Maisonette-Wohnung bietet auf 2 Etagen (136 qm), 3 Zimmer, 2 Bäder und eine offene Küche. Die All-Inclusive Miete für den o.g. Zeitraum beträgt 16000 RMB (inkl. Nebenkosten, Reinigung, Internet, Garten- und Fahrradnutzung).
Bei Interesse bitte melden unter [email protected].
Gruß
Dominik
Re: Wohnung - Central Park zur Zwischenmiete August 2011
16000RMB!!!
Dafür kann man die Zeit auch im Luxushotel verbringen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Sachse28 hat geschrieben:16000RMB!!!Dafür kann man die Zeit auch im Luxushotel verbringen.
das glaube ich eher nicht
16.000 fuer nen Luxushotel fuer 1 Monat ist wohl nen bisschen knapp bemessen
- VielUnterwegs
- VIP

16.000RMB/Monat ist schon ein krasser Preis, da kann ich ja billiger im 4-Sterne Hotel leben (z.B. ALoft in Haidian) inklusive Fruehstueck.
Wenn es nicht die Firma bezahlt
macht so eine Wohnung nur Sinn für eine Familie mit zwei Kindern oder eine sonstige Gruppe von Personen...
Wenn also ein paar trinkfeste Bayern oder Sachsen einen Partysommer in Beijing feiern wollen
müssen sie sich mindestens um ein Problem nie Sorgen machen: Der Durst ist immer da und geht fast nicht mehr weg
Die anschliessende Renovation der Wohnung ist sicher bei der Miete inbegriffen 
Wenn also ein paar trinkfeste Bayern oder Sachsen einen Partysommer in Beijing feiern wollen
Joa. das ist aber ein durchaus normaler Preis fuer Wohnanlagen wie diese und in der Lage. Eigentlich sind 16.000 da schon eher untere GrenzeVielUnterwegs hat geschrieben:16.000RMB/Monat ist schon ein krasser Preis, da kann ich ja billiger im 4-Sterne Hotel leben (z.B. ALoft in Haidian) inklusive Fruehstueck.
Frag mich eher, wer das Geld fuer einen Monat ausgeben will... im 5-Sterne Hote, was zwei Ubahnstationen weiter suedlich uebrigens preislich sich nicht wesentlich unterscheidet, muss ich wenigstens kein Fruehstueck kaufen oder mein Bett selber machen