Chinaseite - XING Gruppe?
Chinaseite - XING Gruppe?
Hallo liebe Mitglieder,
Anscheinend gibt es noch keine Gruppe in Xing, welche das Forum "chinaseite" aufgreift.
Wenn erwünscht, würde es mich freuen die Gruppe erstellen zu dürfen und diese dann zu "moderieren".
Vielen Dank!
Schöne Grüße!
EDIT: done
http://www.xing.com/net/chinaseite
Anscheinend gibt es noch keine Gruppe in Xing, welche das Forum "chinaseite" aufgreift.
Wenn erwünscht, würde es mich freuen die Gruppe erstellen zu dürfen und diese dann zu "moderieren".
Vielen Dank!
Schöne Grüße!
EDIT: done
http://www.xing.com/net/chinaseite
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Vielen Dank!
Re: Chinaseite - XING Gruppe?
Nunja, ich glaube fast da muss ich den "chinaseite" Admin fragen, ob ihm dies ebenfalls Recht ist.

Lust auf Reisen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Schreibe ihm doch mal ne PN..ruicheng hat geschrieben:Nunja, ich glaube fast da muss ich den "chinaseite" Admin fragen, ob ihm dies ebenfalls Recht ist.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Gibt bei Xing.com aber schon viele China-Gruppen. Aber meinetwegen, ich wäre dabei 
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Meldung:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Du meinst die GFW ("Zensur")? Das Hinderniss sollten doch für die meisten leicht überwindbar seinhappyfuture hat geschrieben:und seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Meldung:
Lust auf Reisen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Wofür? Ich sehe da absolut keinen Bedarf. Oder wollen wir auch in facebook, wkw, ... chinaseitengruppen? Dann könnten wir ja hier das Forum eindampfen! 
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Happy wir alle wissen inzwischen alle, dass du ein staatstreuer Internetnutzer in China bist, du brauchst nicht jedes mal wenn jemand eine Seite postet die du nicht erreichen kannst deine Fehlermeldung zu posten.happyfuture hat geschrieben:und seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Meldung:
- VielUnterwegs
- VIP

- happyfuture
- Titan

Ok lieber Onkel Shenzhen, du treulose Tomate oder besser noch RumnörglerShenzhen hat geschrieben:Happy wir alle wissen inzwischen alle, dass du ein staatstreuer Internetnutzer in China bist, du brauchst nicht jedes mal wenn jemand eine Seite postet die du nicht erreichen kannst deine Fehlermeldung zu posten.happyfuture hat geschrieben:und seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Meldung:
dann schreibe mir staatstreuen www-Nutzer doch bitte, wie ich XING nicht nur "erreichen" sondern im vollem Umfang nutzen kann, ohne Geld für VPN auszugeben. Danke!
Ich finde XING wird soweiso viel zu überbewertet. Auf mich wirkt es eher wie ein Meet & Greet - sehen und gesehen werden. Interessante Kontakte suche ich da stehts vergebens. LinkedIn finde ich im Moment wesentlich angenehmer, auch wenn es das Selbe in Grün ist. Für's Geschäftliche kann man dort wirklich den einen oder anderen interessanten Kontakt knüpfen. Naja, ich konnte es bisher zuminest.
我的寵物龍可以噴火
Ich glaube, es hängt auch stark vom Gewerbe ab. Das größte Problem an XING & Co. sind die vielen Selbstdarsteller, die nur sich selbst verkaufen wollen. Den Lebenslauf möglichst super aussehen lassen und ein schickes Foto zählen da mehr als das wirkliche Vernetzen.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn du staatstreu bist musst du darauf verzichten - ansonsten helfen auch dir die mindestens 1000 Betraege zu dem Thema, klar ein bischen Gehirn und Arbeit muss man schon investieren wenn man es denn umsonst haben will, aber es gibt genuegend Moeglichkeiten die du auch kennst - stell dich mal nicht daemlicher da als du bist.happyfuture hat geschrieben:dann schreibe mir staatstreuen www-Nutzer doch bitte, wie ich XING nicht nur "erreichen" sondern im vollem Umfang nutzen kann, ohne Geld für VPN auszugeben. Danke!
- happyfuture
- Titan

stell dich mal nicht daemlicher da als du bistqpr hat geschrieben:Was ist XING???![]()