am 5. Juli bin ich mit meiner Frau 1 Jahr zusammen und da wollte ich nen paar mehr Rosen kaufen.
Aber ich kann kein chinesisch und meine Frau will ich nicht frage wo nen guter Blumenladen ist, ist ja klar
also immoment wohnen wir in Huilongguan, weiss vllt irgendjemand ob es hier nen guten Blumenladen gibt ? oder kann vllt jemand mal ein Blick ins WWW werfen ?
das Problem ist halt, ich wuerde die gerne morgens am 5.Juli kaufen...weil abends gehen wir essen und dann kann ich ja auch nicht stundenlang einfach weggehen um nen Blumenladen zu suchen
bin auch noch am ueberlegen, was die beste Loesung ist, aber denke ich sollte die morgens am 5. Juli kaufen
was kosten denn Rosen in China eigentlich...aber gibts wohl zu viele verschiedene...ich weiss aber als ich mal im Blumenladen war in Deutschland, da gab es so Riesen-Rosen, richtig lang...vllt waeren die nicht schlecht, glaub die waren so bei 4EUR pro Stueck...aber koennen auch andere sein.
auf jeden Fall solltens so um die 100 Stueck sein.
Oder vllt hat ja gaaaanz zufaellig ein deutscher hier in Peking einen Blumenladen ? das waere perfekt
wenn ich nen deutschen Blumenladen haette oder zumindest einer der gut Englisch spricht waere das auch okay. vllt kann man dann eine Blumensendung vereinbaren oder sowas.
Hilfe waere klasse
bis dann