Hehe. Nur weil man etwas nicht auf Anhieb widerlegen kann bzw. jede Aussage, egal von wem sie stammt, glaubt, ohne zu reflektieren, ist sie wahr?sonja_hk hat geschrieben:Vielleicht verwendet ja mal jemand Zeit darauf, zu beweisen, dass das Buch Lügen erzählt. Abef anscheinend schafft das wohl keiner....doch die Wahrheit ?
Dann sag ich einfach mal... ich hab "Beweise" dafür, dass ich die unkenntlich gemachten Persönlichkeiten im Buch tatsächlich kenne und mit denen drüber gesprochen habe. Sie behaupteten, sie würden dafür Geld bekommen, sich etwas nettes einfallen zu lassen.
Aber ich weiß schon, was kommt. Ich bin ja kein Verlag, sondern irgendsoein komischer, der irgendwas behauptet, kaum Beiträge in dem Forum hier hat und auch sonst nicht wirklich was von sich Preis gibt.... hmmmmm... bestimmt unglaubwürdig!
Ich schreib demnächst ein Buch darüber, wie sehr ich die Entwicklung der Weltgeschichte beeinflusst habe.. widerlegen kann es mir genauso niemand. Und wenn jemand fragt, sag ich nur "ich hab die Beweise".. aber sonst "Kein Kommentar". Aber vorher kaufe ich mir nen Prof.Dr. und evtl. noch "von und zu". Alles klar?