kurze Übersetzungshilfe

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
tenor
Neuling

kurze Übersetzungshilfe

Beitrag von tenor »

Hallo,

habe dieses Forum gefunden und hoffe mir kann jemand die chinesischen Wörter übersetzen, habe leider nur grafik-dateien.

Vielen Dank !
Luntan
VIP
VIP

Re: kurze Übersetzungshilfe

Beitrag von Luntan »

Für so viel übersetzen will Luntan ein angemessenes Honorar :mrgreen: Da es sich um eine Aufzählung von Münzen handelt begnüge ich mich mit der kleinsten Goldmünze :) Etwa die kleine 12 Unzen Pandamünze von 1991... :lol:

Eine Liste von den in China seit etwa 1980 rausgekommenen Silber- und Goldmünzen findet man sicher auch anderswo im Internet. Somit muss man das wohl nicht alles nochmals übersetzen.
tenor
Neuling

Beitrag von tenor »

nach 24 Stunden haben über 100 Leute das gelesen, ohne dass einer in der Lage war mir eine vernünftige Antwort zu geben.

Anscheinend bin ich hier falsch, ziehe daher meine Frage zurück.

gruss
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

tenor hat geschrieben:nach 24 Stunden haben über 100 Leute das gelesen, ohne dass einer in der Lage war mir eine vernünftige Antwort zu geben.

gruss
Nachdem hier doch ein Rechtsanspruch auf Uebersetzungen aller Art besteht solltest Du den Admin verklagen.
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Besorg Dir das Programm FineReader, lese/scanne den Text/Bild ein, speichere es als Textdatei und benutze Google-Translator. Dauert nicht länger als 5min.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

tenor hat geschrieben:nach 24 Stunden haben über 100 Leute das gelesen, ohne dass einer in der Lage war mir eine vernünftige Antwort zu geben.

gruss
...und ich war schon dabei es zu uebersetzen. Bin ich jetzt im Nachhinein vielleicht froh, dass ich es dann doch nicht getan habe.

Du kannst dir ja mal die anderen Anfragen anschauen, da kommt keiner mit solch aufwendigen Uebersetzungen. Und wenn dann nach 24 h schon rumgemeckert wird, dass noch nichts da ist...na Danke! Das sind die Richtigen, kommen und wollen was umsonst, und wenn sie es dann haben, sind sie auch gleich wieder weg. Und wenn's denn mal nicht so schnell geht, gleich losheulen!

Ja, so bist du hier falsch!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von 笑哈哈 »

gruss

Wer hat sagt, dass eben jene über 100 (mehr oder weniger unterschiedliche) Leute eine für deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Antwort geben können?
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
Antworten