Handy mit Multifunktion gesucht in Shanghai
-
LiMing1965
- Neuling
Handy mit Multifunktion gesucht in Shanghai
我 叫 李明 Hallo, ich habe eine frage an alle die dies Lesen. Ich bin auf der suche nach einem neuem Handy aber mit der Funktion Chinesische Textsprache. mein Handy kann dies leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ein günstiges Handy mit Multifunktion anbieten würde für einen vernünftigen Preis. Und es mir vielleicht noch erklären könnte wie man diese Funktion einschaltet. Mein Chinesischer Kumpel hat auch so ein Handy aber er braucht es selber. Mich interessiert es sehr. Wegen dieser Sprache. Ich Spreche und schreibe auch schon etwas mehr Chinesisch als früher.
Ich würde mich also freuen, wenn einer von euch sich bei mir per email melden würde.
Mehr dazu dann bei der nächsten emailantwort.
再见
我 爱 中国
Ich würde mich also freuen, wenn einer von euch sich bei mir per email melden würde.
Mehr dazu dann bei der nächsten emailantwort.
再见
我 爱 中国
Re: Handy mit Multifunktion gesucht in Shanghai
Hi LiMing,
verstehe ich das richtig: du willst einfach nur ein Handy, das sowohl Chinesisch als auch Englisch schreiben kann? Falls ja: das kann jedes Handy hier. Mein Tipp: Ab nach Xujiahui und viel Spaß beim Shoppen.
verstehe ich das richtig: du willst einfach nur ein Handy, das sowohl Chinesisch als auch Englisch schreiben kann? Falls ja: das kann jedes Handy hier. Mein Tipp: Ab nach Xujiahui und viel Spaß beim Shoppen.