Meine chinesische Freundin hat sich von mir getrennt
Re: Meine chinesische Freundin hat sich von mir getrennt
Meinst Du den Threadsteller oder den Thread?Wie alt bist du eigentlich...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Ich meinte den Martin 37, wenn er 50 wäre und seine Freudin nur 20, dann geht einfach sicher nicht weiter.Aremonus hat geschrieben:Meinst Du den Threadsteller oder den Thread?Wie alt bist du eigentlich...
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Martins37 hat sich seit dem 20. Feb nicht mehr eingeloggt!vitamin D hat geschrieben:Ich meinte den Martin 37, wenn er 50 wäre und seine Freudin nur 20, dann geht einfach sicher nicht weiter.Aremonus hat geschrieben:Meinst Du den Threadsteller oder den Thread?Wie alt bist du eigentlich...
Was hat den das mit dem Alter zu tun oOwenn er 50 wäre und seine Freudin nur 20, dann geht einfach sicher nicht weiter.
Auch Beziehungen mit einer grösseren Altersdiverenz können glücklich sein - oft sogar glücklicher, als wenn zwei 20-jährige zusammenkommen, da die zusätzliche Lebenserfahrung durchaus helfen kann. Und das sag' ich als 20-jähriger.
Ich kenn' ein paar, wo er 60 und sie 18 ist... und die sind auch happy.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
ich versteh nicht, wieso eine glaubt, einen eigentlich abgeschlossenen uralt-Thread wieder aufwärmen zu müssen, und so viele springen darauf an....
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich, mit dem "Leichenhinweis" Feb,Bernhard hat geschrieben:ich versteh nicht, wieso eine glaubt, einen eigentlich abgeschlossenen uralt-Thread wieder aufwärmen zu müssen, und so viele springen darauf an....
aremonus, weil ihm vielleicht langweilig ist,
und du ...