Inhaber von CN-Domains ausfindig machen
- nadine.prochnow
- Mitglied

Inhaber von CN-Domains ausfindig machen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
es ist mal wieder soweit, die Nadine hat eine neue Frage.
Auf welcher NICHT-Chinesischsprachigen Internetseite kann ich nachvollziehen, wer welche .cn-Domain angemeldet hat. Es sollte quasi ein chinesisches Gegenstück zu denic.de sein. Weiß jemand Rat?
BG Nadine
es ist mal wieder soweit, die Nadine hat eine neue Frage.
Auf welcher NICHT-Chinesischsprachigen Internetseite kann ich nachvollziehen, wer welche .cn-Domain angemeldet hat. Es sollte quasi ein chinesisches Gegenstück zu denic.de sein. Weiß jemand Rat?
BG Nadine
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Inhaber von CN-Domains ausfindig machen
wird schon passen, lediglich in China erreiche ich diese Seite nicht wegen "Zeitüberlauf"laogai hat geschrieben:Whois.net
EDIT: nach mehrfachen Versuchen und gedulgigen Wartens ging schließlich doch ein Fenster auf
Nadine, gib bei google whois cn domain ein, da kommen x-Seiten ...
z.B.

-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lass mich raten: Du wurdest besch... und denkst du kannst jetzt auf dem Rechtsweg oder persoenlich was regeln wenn du den Namen eines Seitenbetreibers hast. Vergiss es...
Lustig ist auch
Lustig ist auch
Der Name und Adresse wird dann sicherlich auch in Englisch/Deutsch uebersetzt ausgeworfen und wenn du dann dort anrufst wird sicherlich jeder Deutsch oder Englisch sprechenNICHT-Chinesischsprachigen Internetseite
Bringt halt garnichts, meist sind weder Name noch Telefonnummer richtig, aber versuchs mal hier
http://whois.domaintools.com/
Viel Spass beim Zeit verschwenden
http://whois.domaintools.com/
Viel Spass beim Zeit verschwenden
- nadine.prochnow
- Mitglied

Vielen Dank für die Hinweise.
@Shenzhen
Nein, ich wurde selbstverständlich nicht beschissen. Ich informiere mich nämlich vorher und versuche eventuellen Risiken aus dem Wege zu gehen.
Schönen Abend noch!
@Shenzhen
Nein, ich wurde selbstverständlich nicht beschissen. Ich informiere mich nämlich vorher und versuche eventuellen Risiken aus dem Wege zu gehen.
Schönen Abend noch!