Yangtze
Yangtze
Hallo zusammen...
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Karte hat, auf der man sieht, wie der Yangtze fließt? Oder eine gute Adresse, wo man so eine Karte sieht?
Ich würde gern eine Fahrt auf dem Yangtze machen, wenn ich in China bin, aber ich weiss garnicht, wo er eigentlich lang fließt. (Ich werde in Shanghai, Peking und Hong Kong sein)
Weiss jemand von Euch, wieviel so eine Dschunken-Fahrt in Hong Kong kostet und wo wir die machen können?
Grüssle
Marina
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Karte hat, auf der man sieht, wie der Yangtze fließt? Oder eine gute Adresse, wo man so eine Karte sieht?
Ich würde gern eine Fahrt auf dem Yangtze machen, wenn ich in China bin, aber ich weiss garnicht, wo er eigentlich lang fließt. (Ich werde in Shanghai, Peking und Hong Kong sein)
Weiss jemand von Euch, wieviel so eine Dschunken-Fahrt in Hong Kong kostet und wo wir die machen können?
Grüssle
Marina
Wir werden sehen, was kommt!
- SimonSayz
- VIP

Am einfachsten wäre wohl GoogleEarth. Dort kann man den Flussverlauf wunderbar bis nach Tibet zurückverfolgen. Peking und Hongkong liegen ziemlich weit weg vom Yangtse. Shanghai befindet sich jedoch am "Yangtse Delta".
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner