Flüge

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
LeChef
VIP
VIP

Flüge

Beitrag von LeChef »

Diesmal geht es nicht um inlandsflüge sondern darum, dass 5 personen (1 erwachsener, die anderen sind 14 und 15 jahre alt) spätestens am 22. august, paar tage früher ist auch ok, von peking wieder nach deutschland (frankfurt) müssen, wobei es ja nicht unbedingt der flughafen frankfurt sein muss.
beim ersten opodo-check gabs keinen flug (einfach) unter 640 euro, was doch ein bischen arg happig ist. ich brauche unbedingt hilfe das so günstig wie nur möglich zu gestalten, von mir aus kann der flug auch gerne nach berlin gehen, hauptsache richtig billig. (differenz bahn berlin-frankfurt muss sich lohnen)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Taikonaut »

kurz gesucht, gefunden...

China Eastern Airlines
Flight: MU
Departure time: (Beijing Pek)
Date: 8/22/2006
Arrival time: - (Frankfurt Fra)
Connecting city: SHANGHAI
Price details:
Adults Fare: ¥3550
Children Fare: ¥2650 (-12)
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wo hast du den denn gefunden? auf der china eastern airline seite komme ich nicht wirklich zurecht, mein chinesisch reicht dafür noch nicht aus.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
trendylee
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von trendylee »

pek-fra: 460,- unter http://www.flug.de
allerdings via moskow mit aeroflot

...aber da wuerd ich die MU schon bevorzugen...
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

den von aeroflot hatte ich auch gesehen, aber 460 ist halt zuviel. bin aber selbst auch schon mit aeroflot geflogen. war jetzt wirklich nicht berauschen, aber ich bin von A pber B nach C gekommen und wieder zurück, also ok.
Rock is my Religion
Animarina
Neuling

Beitrag von Animarina »

Also von Aeroflot hat mir bisher JEDER abgeraten, der da schonmal mit geflogen ist. Würde ich also nicht machen.

Hast denn jetzt einen Flug gefunden?
Falls nicht, kannst Du Dich mal bei dieser chinesischen Agentur in Deutschland melden: http://www.chinatours.de Die machen das ganz toll und vielleicht finden sie Dir ja auch einen guten Flug!
Wir werden sehen, was kommt!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Nee direkt abraten möchte ich niemand, mit Aeroflott zu fliegen, mal ausgenommen die gewöhnungsbedürftige Freigepäckregelung,...

Sicher, in Deutschland gleich chinesischen (Flugzeug-) Boden zu betreten, ist besser, als n paar Stunden in SVO auf den Weiterflug zu warten, und außer russischen Filmen und Printmedien nichts in einer lebenden Fremdsprache vorzufinden..

....aber was für die chinesischen Basketball-Nationalmannschaft ( der ich im August letzten Jahres in der SU-Maschine nach Beijing begegnet bin) gut ist , kann nicht schlecht für mich sein...

....und lieber direkt aus München für n paar Euronen billiger als mit Air China via FRA starten... und dann noch das Abenteuer genießen zu dürfen, endlich mal mit einer Iljuschin, statt immer nur mit dem Airbus oder einer Boeing (**gähn**) fliegen zu können...

Wenn ich da an die Stories von einer meiner Professorinnen in München denke, die in den End-50igern mit einer DC-3 nach Beijing geflogen sind... langweilt mich der moderne Reiseflug eh´...

ach ja...jetzt weiß ich auch endlich, wie es in OVB aussieht...wo meine wöchentlichen Frachtflieger aus SHA oder HKG auf dem Weg nach "Kikeriki" zwischenlanden... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Animarina
Neuling

Beitrag von Animarina »

Da ich allein nach Shanghai fliege, war mir ein Direktflieger von FRA aus lieber :-) Nicht das ich nachher irgendwo stehe und nicht weiter weiss. Ausserdem fliege ich erst zum 3ten mal...da wäre dann Russland nicht so prickelnd!
Ausserdem hab ich den Direktflug (hin und zurück) mit China Eastern Airline mitte August für 540 EUR bekommen. Was ich wirklich gut finde, zumal ich den Flug erst vor 4 Tagen fest gebucht habe. *gg*
Wir werden sehen, was kommt!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Tja...wenn ich genügend Zeit hätte, könnte ich auch mit der "Bezaubernden Jeannie" Airways (Emirates....denn die "Saftschubsen" bei der EK sehen alle aus, als ob sie der Uralt-Fernsehserie mit Barbara Eden entsprungen wären :lol: ).... sogar für noch weniger via Dubai nach SHA fliegen... aber da ich meinen Urlaub immer am Jahresanfang für das ganze Jahr im Voraus festlegen muß....

.....und meine Schwiegereltern eh´in Beijing leben... nutzt mir diese Möglichkeit überhaupt nichts... :cry:
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

EMIRATES ist aber TOP :arrow: *daumenhoch*
Immer wieder gern
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

ich kenne die EK nur "frachtmäßig"....und da ist sie so gut, daß viele Sendungen einen Flug früher als geplant in MUC ankommén....
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

der flug ist ja nicht für mich, der depp hat aber den teureren aeroflot-flug gebucht statt den 110 euro billigeren china eastern flug. bin schon mit aeroflot geflogen, da kann man nichts sagen. ist nicht umwerfend aber absolut ok.
meine schwester flog mt den emirates nach osaka und war begeistert. besonders vom zwischenstopp in dubai. da kann moskau nicht mithalten (kenne den transitbereich nach einem 3 und einem 6 stunden aufenthalt mittlerweile auswendig)
Rock is my Religion
Antworten