VIVA la FRANCE ......
LeChef freut sich bestimmt ......

Kollegen? arbeitslose, die unter der brücke wohnen nennst du mittlerweile deine kollegen? ich würde sie dann eher Saufbrüder nennen! und ja, ich glaube gerne dass ihr auch noch am nächsten Tag gefeiert habt, ihr habt ja sonst nichts zu tunkusti hat geschrieben:Ich habe ausgiebig mit meinen Kollegen gefeiert. Selbst am nächsten Tag noch. Das war wirklich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und ich muss gestehen, ich habe selbst 'gehupt' vor Freude.

Du sprichst mir aus dem Herzen. So etwas, was die Italiener abgeliefert haben ist unterste Gürtelinie. Die haben sowas von geschauspielert und null Respekt vor uns. Kein wunder das wir verloren haben, den mit dieser Methode der Italiner ein Spiel zu gewinnen, hatten wir über ne längeren Zeitraum kein Chance mehr. Da war die Puste einfach weg.Bellerophon hat geschrieben:Ich bin vor allem für Frankreich, weil ich es den Italienern nicht gönne.
Normalerweise hätte ich nach dem Halbfinale gesagt: Schade drumm aber die Italiener waren einen klitzekleinen TIck besser und sind ein verdienter Sieger. Mund abputzen und weitermachen!
Aber da im Vorfeld schon Einiges gelaufen ist, was schlichtweg nicht in Ordnung war, kann ich mich eben nicht so leicht damit abfinden.
Die Sperre von Frings, WEGEN EINER LAPALIE, die von italienischen Fernsehsendern initiiert worden sein soll, lässt mich einfach nicht in Ruhe.
An Kehl hat es nicht gelegen, der hat super gespielt, aber der gesammte deutsche Offensivverbund hat plötzlich schlechter gespielt als zuvor.
Aber auch die Art und Weise der Italiener war ganz unterstes Niveau.
Die Hälfte dieser Mannschaft hat während des Spiels mehr Zeit im Liegen als im Stehen verbracht. Es ist bestimmt vier oder fünfmal vorgekommen, dass ein deutscher Konter vom Schiri unterbrochen wurde, weil es sich ein Italiener mit schmerzverzerrtem Gesicht im deutschen Strafraum gemütlich gemacht hatte. Komischerweise hat aber kein Italiener irgendeine Verletzung davon getragen sondern war kurze Zeit später wieder wohlauf.
Diese Umstände verleihen dem italienischen Sieg einen faden Beigeschmack und deswegen MUSS Frankreich gewinnen!
Italien darf nicht zum 4. Mal Weltmeiser werden!

Nun ja, dass stimmt...Dennis (CDS) hat geschrieben:Mal abgesehen von den paar Malen, die sie das Ding auch gewonnen haben.LUCJOI hat geschrieben:Und noch mal ein großes Lob an unsere Mannschaft.Sie haben gekämpft und mit viel Liebe gespielt, das war mit Abstand die beste WM der deutschen Nationalmeisterschaft!!!!

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste