Bitte um Hilfestellung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
pablo7800
Neuling

Bitte um Hilfestellung

Beitrag von pablo7800 »

Hallo,

also ich möchte gerne nach China Shanghaj Reisen bzw. eine Reise buchen. Jetzt mache ich mir gedanken ob es besser ist eine Reise zu buchen mit Ausflügen, oder ob es möglichkeiten gibt in Shanghaj auf eigene Faust solche Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten zu buchen.

Wer hat Erfahrung mit Shanghaj gemacht, und kann mir ein paar Hilfestellungen geben???

Vielen Dank
Memo
Mitglied
Mitglied

Re: Bitte um Hilfestellung

Beitrag von Memo »

pablo7800 hat geschrieben:Hallo,

also ich möchte gerne nach China Shanghaj Reisen bzw. eine Reise buchen. Jetzt mache ich mir gedanken ob es besser ist eine Reise zu buchen mit Ausflügen, oder ob es möglichkeiten gibt in Shanghaj auf eigene Faust solche Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten zu buchen.

Wer hat Erfahrung mit Shanghaj gemacht, und kann mir ein paar Hilfestellungen geben???

Vielen Dank
I.d.R ist es möglich Ausflüge in den Hotels zu buchen. Sollte kein Problem darstellen - gerade in Schanghai. Du kannst dir aber auch einfach die Adressen der Sehenswürdigkeiten aufschreiben und selbst mit dem Taxi hinfahren. Wenn die Sehenswürdigkeiten etwas weiter weg sind, einfach in die nähe mit der Ubahn fahren und dann auf Taxi umsteigen, in Schanghai ist alles in Englisch ausgeschildert. Wenn man sich vorher die Pläne anschaut in Kombination mit Nachfrage hier im Forum - kannst du das wunderbar auf eigene Faust planen. Vorteil ist: du bestimmst selber wohin du gehst und wann du fertig geschaut hast.

Lg
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

pablo7800 hat geschrieben:Jetzt mache ich mir gedanken ob es besser ist eine Reise zu buchen mit Ausflügen, oder ob es möglichkeiten gibt in Shanghai auf eigene Faust solche Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten zu buchen.
Was genau meinst du mit "Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten"?
Kennst du den Thread Tipps zu "Shanghai". Bzw. das Subforum für Shanghai?

Und bitte, bitte, bitte: Shanghai schreibt sich mit einem i am Ende :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
pablo7800
Neuling

Beitrag von pablo7800 »

Danke für die Hilfe Leute. Ich hoffe das ich spaß haben werde.... :D
Antworten