Schengen Visum
Re: Schengen Visum
Du meinst Punkt 35: Wer übernimmt Ihre Reisekosten und die Kosten für Ihren Aufenthalt?
Hier kreuze ich immer an: einladende Person(en)
36. Mittel zur Bestreitung Ihres Lebensunterhalts während Ihres Aufenthalts
Hier kreuze ich immer an: Sonstiges, mit der Bemerkung im Freiraum: "Volle Kostenübernahme durch Einladenden"
Auf diese Weise klappt das jedes Jahr.
Hier kreuze ich immer an: Sonstiges, mit der Bemerkung im Freiraum: "Volle Kostenübernahme durch Einladenden"
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wobei Du verheiratet bist und demnach alle mit * (Stern) gekennzeichneten Felder nicht relevant sind (wie z.B. 35 und 36)Roger hat geschrieben:Du meinst Punkt 35: Wer übernimmt Ihre Reisekosten und die Kosten für Ihren Aufenthalt?
Ja, ich meine die Kostenübernahme. Jedoch ist das bei ihr Punkt 33. Darf man denn überhaupt auf beiden Seiten Kreuze stezen? Prinzipiell übernehme ich (meine Fam.) den Großteil der Kosten, aber ganz ohne Geld kommt sie ja auch nicht her?!
Immer diese dämlichen Anträge ...
;)
Immer diese dämlichen Anträge ...
Wie wäre es mit: Irgendwelches negative Zeug über die Regierung im Internet verbreiten und dann Asyl beantragen
geht mit Zusammenarbeit mit deutscher PR deutlich schneller als jedes Visum. 
Nein danke. Wir machen das so, wie es sich gehört, auch wenn es einiges an Nerven kostet.HuángMāo hat geschrieben:Wie wäre es mit: Irgendwelches negative Zeug über die Regierung im Internet verbreiten und dann Asyl beantragengeht mit Zusammenarbeit mit deutscher PR deutlich schneller als jedes Visum.
Für den Sohn meiner Frau sind diese Felder leider relevant und auszufüllen.happyfuture hat geschrieben:wobei Du verheiratet bist und demnach alle mit * (Stern) gekennzeichneten Felder nicht relevant sind (wie z.B. 35 und 36)