Günstige Sprachreise in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
boowang119
Neuling

Günstige Sprachreise in China

Beitrag von boowang119 »

Sprachen und Sprachkurse müssen nicht teuer sein - ganz im Gegenteil wir geben einen Rabatt auf alle über uns gebuchten Sprachkurse (5-10%), abhängig von Kursdauer, Kursort und Zahl der Studenten!
Wir stellen für jeden Interessenten ein unabhängiges und individuelles Paket zusammen - je nach Wunsch

Kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns Ihre Wünsche

Kursbeispiel:

Shanghai - 2 Wochen / Standardkurs 200,00€ - Gastfamilie 120,00€ / Woche

Kontakt: [email protected]
http://www.longua.org/chinesischinchina.php
einfach-ich
VIP
VIP

Re: Günstige Sprachreise in China

Beitrag von einfach-ich »

Ihr koenntet mehr Reisen verkaufen wenn Ihr deutsch in Deutschland anbieten wuerdet mit Gastfamilie ohne chinesisches Essen
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Das verstehe ich nicht. Warum auf das beste verzichten?
Renate1
Neuling

Beitrag von Renate1 »

Irgendwie ist die Webseite total unübersichtlich!
bichael
Neuling

Beitrag von bichael »

kann man hier einfach so werbung hintun?
Blackwater
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Blackwater »

Guten Tag, euer Link zu japanisch geht nicht. Bietet ihr auch Koreanisch an? Könnt ihr mir die Infos wie Preise , Standort etc. per PN hier zukommen lassen? Oder ich schreib euch meine E-Mail per PN.
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
jutta
Neuling

Beitrag von jutta »

Ihr koennen vielleichte ueberlegen als aupair nach China, man kann auch Sprach Kurs besuchen, die Gastfamilie bietten auch Essen und Essen an. Jemand Interesse haben, melden sie sich bei mir!
Tim85
Neuling

Beitrag von Tim85 »

hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Sprachreisen in China um mein Volkshochschulchinesisch vor Ort zu verbessern. Die Seite oben gefällt mir gut aber kennt ihr noch weitere Anbieter, damit man ein bisschen vergleichen kann? Super nett wäre es den ein oder anderen Erfahrungsbericht zu bekommen.

Vielen Dank!
Meli23
Neuling

Beitrag von Meli23 »

Hallo...

ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich mein chinesisch mal einem Praxistest unterziehe und deshalb wollte ich nach China fahren. Um dort noch weiter an meinen Sprachkenntnissen zu arbeiten, werde ich nebenbei noch einen Sprachkurs besuchen.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich weiß nicht, ob ich nach Peking oder Shanghai fahren soll. Für die beiden habe ich nur ein gutes und preiswertes Angebot hier gefunden. Ich finde beide Städte total faszinierend, deshalb kann ich mich ja nicht entscheiden.
Es ist mein erster Besuch in China...was würdet ihr mir raten? ich will natürlich auch so viel wie möglich sehen...und auch mit Einheimischen ins Gespräch kommen...was ist da besser, Peking oder Shanghai?
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Meli23, Tim85, Ihr solltest einen eigenen Thread aufmachen mit Wünschen und bisherigen Kenntnissen. Innerhalb dieses Threads kann das nicht sinnvoll besprochen werden.
.
Antworten