Die Stadt erkunden =)
Die Stadt erkunden =)
Hallo zusammen,
Ich bin die Caro und werde ab Mitte Juli ein Praktikum in Shanghai machen. Es gibt garantiert extrem viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Das Ganze macht aber sicher sehr viel mehr Spaß, wenn man zu zweit oder auch eine größere Gruppe ist =)
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, die Lust haben, mit mir die Stadt zu erkunden. Ich bin eigentlich für alles offen, sei es Sightseeing oder abends ausgehen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Caro
Ich bin die Caro und werde ab Mitte Juli ein Praktikum in Shanghai machen. Es gibt garantiert extrem viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Das Ganze macht aber sicher sehr viel mehr Spaß, wenn man zu zweit oder auch eine größere Gruppe ist =)
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, die Lust haben, mit mir die Stadt zu erkunden. Ich bin eigentlich für alles offen, sei es Sightseeing oder abends ausgehen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Caro
- Blackwater
- Teilnehmer

Re: Die Stadt erkunden =)
Würde supergerne bin aber erst nächstes Jahr dran :/
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
Schau doch mal beim Praktikantenstammtisch vorbei, falls du vorher niemanden finden kannst.
Hallo,
also ich bin ab mitte Juni dort,.....wäre nett die Stadt am WE
gemeinsam oder mit ein paar Leuten zu erkunden
also ich bin ab mitte Juni dort,.....wäre nett die Stadt am WE
gemeinsam oder mit ein paar Leuten zu erkunden
Ab Anfang Juni bin ich auch wieder in Shanghai, diesmal wohl auf Dauer. Bei Trinkgelagen bin ich auf jeden Fall dabei 
我的寵物龍可以噴火
Super, dass es doch so viele Interessenten gibt =) Also dann werd ich mich wieder melden wenns ans Erkunden und an die Saufgelage geht ^^
Also zum Feiern gehen bin ich auch immer zu haben!
Sag bescheid ich bin auch noch eine ganze Weile hier!
Meine Lieblings-Wohnzimmermöbel
Suche auch nach leuten, die lust haetten sich in shanghai zu treffen
also ich werde ab 10. August da sein, bist du da noch in shanghai?
www.area-0.de
Sightseeing, Feiern gehen, wie auch immer
Hab dir ne PM geschickt.
www.area-0.de
Hey ich und ein Kumpel sind ebenfalls ab dem 10 bzw 11 August in Shanghai und wären auch an Sightseeing und feiern interessiert !!! Falls ihr Lust habt schreibt mir einfach ne mail oder ne PM
Grüße x.stream
Grüße x.stream
Hallo miteinander,
ich bin seit Anfang August in Shanghai. Ich absolviere hier ein 5 monatiges Praktikum in einer chinesischen Firma. Für ein spontanes Treffen in der mir noch unbekannten Stadt bin ich immer zu haben. Zu meiner Person: Ich komme aus der schönsten Stadt Europas (Hamburg
), bin 19 Jahre alt und ein Fan der Informationstechnik. Allen Vorurteilen zum Trotz, bin ich kein Nerd.
MfG,
Finn
ich bin seit Anfang August in Shanghai. Ich absolviere hier ein 5 monatiges Praktikum in einer chinesischen Firma. Für ein spontanes Treffen in der mir noch unbekannten Stadt bin ich immer zu haben. Zu meiner Person: Ich komme aus der schönsten Stadt Europas (Hamburg
MfG,
Finn
Hallo Finn,
Mitte/Ende August ist auf jeden Fall ein Treffen geplant, vielleicht kannst du dich ja anschließen.
Mitte/Ende August ist auf jeden Fall ein Treffen geplant, vielleicht kannst du dich ja anschließen.
我的寵物龍可以噴火
- Blackwater
- Teilnehmer

Bin jetzt doch auch in Shanghai
Hab dir ne PM geschickt !
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!