Scipio hat geschrieben:Mein Satz war absichtlich höflich formuliert. Auch benutze ich im Gegensatz zu Dir keine Fäkaliensprache.
aja, nun, wenn man nichts besseres zu bemängeln hat.... erinnern wir uns ehrfürchtig an den Großmeister des "Scheisse" Schimpfens, the one and only Martin Luther......
Dein Vergleich mit Dirk Novitzki hinkt. Es ging mir darum, dass Zaungäste ihre Kritik zurückhalten oder höflicher formulieren sollten.
Das ist auch lustig, ich habe schweizerische Mannschaft als "zweitklassige Mannschaft" und "hat keine nennenswerte Talente" bezeichnet, für die Feststellung geringster Substanzlosigkeit dieser Kritiken gebe ich nen Kasten aus. Würde die Schweiz schön spielen, würde das Stadiumpublikum auch nicht die ganze Zeit "ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder "Lukas Podolski" beim Spiel zwischen der Schweiz und Ukraine singen. Das Spiel war Armut gegen Elend und mit Abstand das schlechteste in der 8.Finale Runde, das dürfte allgemein anerkannt sein. Aber Dir sei's verziehen, auf dem Papier haben die Eidgenossen in der Tat weitgebracht. Da will man sicher 'bisschen stolz sein.
Die chin. Mannschaft spielt abgrundtief kacke, (mal um das Wort Scheisse zu meiden), und zwar seit je und her. Das ist auch ne Tatsache. Dennoch liefert sie keine Vorlage für irgendwelche völlig absurde Augenwischerei (Zaungäste usw.), mit der Du bei Dir ungefälligen Kritiken anderem Maulkorb zu verpassen versuchst. Das ist irgendwie............
Die schw. Mannschaft ist jung, mal sehen wie's in zwei Jahren bei der EM in der Schweiz wird, vielleicht ändere ich ja mal meine Meinung.
Gruß
/dev/urandom